Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melanie Kim  am 18.04.2020, 10:56 Uhr

@Mitsua

Huhu ja mit dem baden klappt schon wieder besser aber muss immer den richtigen Moment erwischen wenn sie gut drauf ist.

Sie entwickelt sich sonst echt gut sie hat vor zwei Wochen schon angefangen sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen und macht dies nun mehrmals täglich und das mit 3 1/2 Monaten.

Sonst krabbelt und lacht sie sehr viel und total süß.

Und wir tragen nun schon gr.62 und sie wiegt 6,2 kilo

Aber sie fängt jetzt auch schon mit dem fremdeln an. Können auch die dreimonatsängste sein zumindest möchte sie nur auf meinem Arm sein und sonst niemand außer Papa darf mit ihr agieren.


Wie geht es euch denn?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: @Mitsua

Antwort von Senii am 18.04.2020, 12:55 Uhr

Mein Kleiner ist in 9 Tagen 4 Monate alt. Er dreht sich noch nicht. Nur von Rücken auf der Seite. Er wiegt über 7 Kg und trägt schon lange die 68.
Momentan ist er meistens fröhlich und schläft besser. Wacht nur 2/3 Mal nachts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mitsua

Antwort von Mitsuha am 18.04.2020, 21:53 Uhr

Huhu,
so, der Keks ist erfolgreich im Land der Träume angekommen und ich hab ein bisschen Zeit.
Super, dass sie sich so toll entwickelt. Was meinst du mit sie krabbelt? Bestimmt brabbelt, oder?

Unsere Maus ist auch supersüß, das Drehen macht sie auch, allerdings bis jetzt nur über die Lieblingsseite. Ich versuch sie immer mal wieder zu animieren, sich auch mal andersrum zu drehen.

Wir glauben inzwischen auch, dass sie zahnt. Der Sabber läuft in Strömen und sie quengelt manchmal ohne, dass man dafür einen Grund finden kann. Dann lässt sie sich aber sehr gut ablenken zum Glück.

Ich würd gern auch ein aktuelles Foto mit euch teilen, hab mich aber inzwischen dagegen entschieden, hier noch mehr Bilder hochzuladen. Bei euch anderen Mamas seh ich gar kein Problem, aber im Internet tummeln sich ja leider auch allerhand Gestalten.

Bei uns ist morgen wieder Badetag, das hat die letzten Wochen auch immer mal wieder gekrieselt. Werd morgen entweder den Tipp mit dem Spuktuch als Toga probieren oder einer von uns geht mit rein. Mal schauen, wenn sie es wieder nicht mag, beeilen wir uns einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mitsua

Antwort von Melanie Kim am 21.04.2020, 14:22 Uhr

Sorry für die späte Antwort
Die kleine Maus möchte derzeit viel beschäftigt werden und hält mich schön auf trapp. Aber im positiven Sinne und ich spiele sehr gerne und viel mit ihr.

Ja genau meinte brabbeln das Handy mit t9 ändert oft einfach die Wörter.

Bis vor kurzen hatte Sophie auch eine liblingsseite also seit 2 Wochen überwiegend über rechts gedreht aber seit 3 Tagen auch über Die Linke Seite. Bei der u4 hat sie das auch super vorgemacht und die Ärztin war begeistert das sie das schon kann.



Also zum Thema zahnen sagte sie das es noch dauern wird bis die durchbrechen aber sie schießen gerade in den Kiefer ein auch das merken manche Babys und speicheln dann sehr viel.
Bin gespannt wann bei euch dann der erste Zahn kommt.

Gestern Abend haben wir sie wieder gebadet und es war total super sie hat sogar gelacht dabei
es scheint ihr wieder sehr zu gefallen.
Das ist natürlich auch ne Idee das spucktuch als Begrenzung zu nehmen. Wir drücken die Daumen.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.