Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyboy2020 am 14.04.2020, 19:14 Uhr

Schlafoutfit

Hallo,
was tragen eure Kinder nachts? Mein Sohn schläft bei uns im Schlafzimmer in seinem Beistellbett. Aktuell sind es dort 20 Grad. Wir haben den alvi mäxchen Schlafsack. Bisher hatte er den außen und Innensack mit einem Schlafanzug an. Das war ihm jetzt zu warm. Habe dann versucht Langarmbody mit Schlafanzug und dem Außensack. Das war ihm auch zu warm. Heute Nacht habe ich nur Schlafanzug und Außensack versucht, das war gefühlt zu kalt.

 
9 Antworten:

Re: Schlafoutfit

Antwort von Pinguini am 14.04.2020, 19:51 Uhr

Ich habe auch 20 Grad und zieh ihr derzeit langarm-Body, dünne Baumwoll-Leggins ohne Füße, innen + Außenschlafsack an. Die Füße sind nackig.
Ich finde die Wolle-Seide Bodys von Engel toll klimaregulierend nachts, aber meine Maus ist da jetzt raus gewachsen und die sind so teuer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafoutfit

Antwort von MarieE am 14.04.2020, 20:11 Uhr

Unser Sohn ist anscheinend ein kleines Heizkraftwerk, wenn ich das hier so lese

Bei uns im Schlafzimmer sind 18,7 Grad, Keksi trägt Schlafanzug ODER Langarmbody und Schlafsack (ohne Innensack) und hat jeden Morgen Schwitze-Füße
Ich weiß noch garnicht, was ich dann noch im Sommer anziehen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafoutfit

Antwort von Juliette-Baguette am 14.04.2020, 20:32 Uhr

Meine Tochter ist auch eine heißdüse und trägt im Sommer teilweise nur eine Windel und dann einen trägerbody drüber. Es gibt auch ganz dünne baumwollschlafsäcke. Da reicht dann auch eine windel drunter.

Mein Sohn ist echt eine frostbeule dagegen...
Aktuell trägt er body und wollschlupfhose (als windel), darüber einen ärmellosen Schlafsack UND er hat entweder eine dünne babydecke drüber oder liegt unter meiner Decke.
Wir haben 17/18 Grad im Schlafzimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafoutfit

Antwort von Katharina91 am 14.04.2020, 21:36 Uhr

Hallo , mein lütter hat abends ein langarm Schlafanzug an und darunter langarm Body und seine Kuscheldecke.. bei uns sind auch meistens 18-20 Grad im Schlafzimmer... Ein Schlafsack mochte er von Anfang an schon nicht.. selbst im Krankenhaus nicht.. Nachts strampelt er sich eh meistens frei von seiner Kuscheldecke und dann muss ich ihn wieder zudecken.. Morgens wenn er wach wird nehme ich ihn dann mit zu mir ins Bett und dann liegt er unter meiner Decke. Ansonsten schläft er die Nacht über in seinem Beistellbett was aber so langsam zu klein wird ..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafoutfit

Antwort von Jenelse am 14.04.2020, 23:06 Uhr

Windel und Langarm Body, er schläft an mich gekuschelt unter meiner Decke sonst wird’s zu warm.

Schätze bei uns sind 17-18 grad im Schlafzimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafoutfit

Antwort von Pumpum09012020 am 14.04.2020, 23:36 Uhr

Unserer schläft mittlerweile im langarm Body, Ganzjahresschlafsack und Socken bei 18-20 Grad. Im Hochsommer werden es nachts 25-30 sein, deswegen entweder dann nur Pampers und T-Shirt oder kurzarm Body.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafoutfit

Antwort von wowugi80 am 15.04.2020, 11:52 Uhr

Schlafanzug aus Wolle Seide mit umklappbaren Füßen von LaLiNo, ein super Teil! Dazu wird er gepuckt und kommt mit unter meine Decke. Wir haben`s aber auch recht kalt, so 18 Grad etwa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafoutfit

Antwort von sweetmy am 15.04.2020, 19:28 Uhr

Schlafanzug und Schlafsack ohne Innenteil
Haben immer zwischen 20 und 24 Grad im Schlafzimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafoutfit

Antwort von Sarii24 am 15.04.2020, 20:59 Uhr

Also wir wohnen jetzt wieder im Garten und machen abends den Ofen schön an. Deshalb schwankt das immer zwischen 20-24 Grad. Aber sie hat einen langarm Body an und drüber einen Langen schlafi (sprich mit Füßen).

Zuhause hatten wir sogar schon langarm Body und kurzen Sommerschlafanzug an, aber mit Socken. Hier im Garten trau ich mich es nicht. In der einen Nacht hatte ich das Fenster vergessen zu zumachen und da hatte sie kalte Hände, da hatte ich nachts halb 4 wieder den Ofen angemacht

Aber sie schläft auch mit ner Decke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.