Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alinaviktoria  am 17.04.2020, 9:58 Uhr

Zahlen ? Jetzt so schon ????

Hallo ihr lieben seit gut paar Tagen musste ich immer wider beobachten wie die kleine ihre Fäuste ständig im Mund hat , es passt teilweise die ganze Hand raus und es kommt dadurch zum Würgen total oft . Heute Morgen entdeckte ich etwas „weißes“ am Zahnfleisch wollte genauer gucken und sah das. Was könnte das sein ? Ich weis garnicht mehr wie das bei meiner Tochter war damals sie war aber auch allerdings sehr pflegeleicht und hatte nicht einmal Fieber oder sonst was nur vermehrten Speichelfluss . Das hat die kleine auch immer ist das ganze Kinn plus Hals nass voller Sabber . Aber das kann doch nicht sein das das Zähnchen sind ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Zahlen ? Jetzt so schon ????

Antwort von Mamamaus97 am 17.04.2020, 10:37 Uhr

Das sieht nach Zähnchen aus... die scheinen in den Kiefer zu schießen/schon teils im Kiefer zu sein. So siehts bei uns auch seit Wochen aus. Bin gespannt wann der erste durchbricht.
Gutes Durchhalten ! Hier gibts viel Gemeckere und Finger etc sind nicht mehr sicher... und der Kleine kann zubeißen/kauen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahlen ? Jetzt so schon ????

Antwort von Mamamaus97 am 17.04.2020, 10:39 Uhr

@Alinaviktoria: Wie läuft es bei euch ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahlen ? Jetzt so schon ????

Antwort von Alinaviktoria am 17.04.2020, 11:08 Uhr

Danke der Nachfrage , es geht ich hab mich damit abgefunden die große eigentlich auch die fragt zwar immer mal nach ihm aber weinen tut sie nicht mehr . Von Jobcenter hab ich eine Absage bekommen , weil er noch in der Wohnung angemeldet ist , er kann sich nicht ummelden weil das bürgeramt zu hat . Hab einen Widerspruch geschrieben letzte Woche mal schauen was dabei raus kommt . Mit ihm wird per sms kommuniziert wegen den Papieren wegen dem ummelden aber sonst auch nicht . Jetzt hab ich auch noch einen Kredit auf mir hängen wegen dem bescheuerten Auto er weigert sich den zu zahlen obwohl er das Auto hat und ich nicht der Kredit läuft aber komplett auf mich . Jetzt kann ich zusehen wie ich 400€ monatlich noch 3 Jahre aufbringen werde . Ich bin enttäuscht einfach enttäuscht . Bald gehts aber bestimmt Berg auf . Ich werde versuchen die kleine mit einem Jahr in die Kita zu geben damit ich arbeiten kann weil finanziell auf Harz 4 schaffe ich es nicht diese scheisse anzubezahlen ich hätte niemals sowas erwartet von ihm wirklich niemals .letzte Woche haben wir das erste mal im normalen ton mit einander geschrieben er will wider nachhause aber seine Mutter ist dagegen und erlaubt ihm das nicht genau so wie die Kinder sehen erlaubt Sie ihm nicht, naja ich hab darauf dann nicht weiter reagiert weil es schon verletzend ist wieso aufeinmal alle gegen mich sind . Unterhalt soll er auch nicht zahlen meint seine Mama .ist halt ein Muttersöhnchen aber vom Feinsten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahlen ? Jetzt so schon ????

Antwort von WunderMama am 17.04.2020, 18:25 Uhr

Sabbern, mehr weinen und alles in den Mund stecken ist hier auch seit längerem, so deutlich wie bei dir sieht man bei unserer aber noch nichts

Zum finanziellen: ich muss leider im Mai schon wieder arbeiten weil ich ALG 1 bekam als ich unverhofft schwanger wurde und dieses nun ausläuft und harz 4 würde ich wohl nocht kriegen wegen meinem freund (bedarfsgemeinschaft) der aber auch nen autokredit anzuzahlen hat ebenso wie vollen unterhalt für sein älteres kind etc. Also...enge Finanzlage ist SCHEISSE. Aber das wichtigste ist dass du und deiner kinder gesund sind und euch gegenseitig habt und so wie du bisher schreibst, glaube ich absolut dass du ihr liebevoller fels in der brandung bist - RIESEN kompliment dafür!!! Vielleicht kannst du dir via pro familia oder so tipps a) holen wie DU paychisch dich auch mal entlasten kannst und halt findest und b) was du mit dem kredit machen kannst. Wenn das auto auf dich läuft, ER es aber nutzt: verkaufen. Wenn er den kredit nicht zahlen will, hat er pech. Unterhalt muss er ja zahlen (muss mein freund auch, was ja richtig ist) aber hängt natürlich auch an der ummeldung.

Toi toi toi!! Wenn du fragen zum unterhaltstjema hast, kann gerne versuchen zu helfen, ein paar themen/rechtsfragen etc haben wir hier patchworkmäßig schon durch alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahlen ? Jetzt so schon ????

Antwort von Sarii24 am 17.04.2020, 20:39 Uhr

Sorry, aber dem würde ich das Auto abziehen. Er hat dich verlassen und du zahlst das Auto und es läuft über dein Name, also dein Auto. Da hat er Pech gehabt

Das würde ich jetzt durchziehen . Dann würde ich es verkaufen falls du noch eins hast. Oder er muss es zahlen, also so ein Arsch. Was ist den nur sein blödes Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahlen ? Jetzt so schon ????

Antwort von Sarii24 am 17.04.2020, 20:43 Uhr

Ohja das sieht nach Zähne aus. Also Miri nimmt wirklich nur noch die Fäuste in den Mund. Manchmal beide zusammen und dann klebt alles (keine Ahnung wieso )

Bin gespannt wann die mal einschießen..ich finde Konturen sind zu sehen, kann mich aber auch täuschen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.