Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melanie Kim  am 21.04.2020, 14:03 Uhr

Waren auch bei der U4 + impfen

Waren heute bei ihrer u4 Untersuchung.

Sophie ist am Freitag 4Monate alt und wiegt jetzt 5800g und ist 61cm groß, Ku 38,5cm.
Sogar etwas leichter als wir dachten.

Die Ärztin war sehr zufrieden mit ihrer Entwicklung besonders das sie sich schon so toll vom Rücken auf den Bauch drehen kann, was sie sehr schön vorgemacht hat

Insgesammt war sie bei der Untersuchung gut gelaunt und hat nur bei der Impfung kurz geweint und ließ sich schnell wieder beruhigen.

Jetzt schläft sie schon ne ganze weile soll aber normal sei laut der Ärztin sie hat uns zur Not noch ein Fieberzäpchen mitgegeben falls sie Fieber bekommen sollte.

Im ganzen entwickelt sich die kleine Maus bestens und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Ganz liebe Grüße und bleibt gesund

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Waren auch bei der U4 + impfen

Antwort von Pinguini am 21.04.2020, 14:21 Uhr

Was für ein süßes Bild
4 Monate heißt 16 Wochen alt? Sie hat so schöne Augen und guckt so wach
Unsere U4 heute war auch gut, bei der Impfung hat sie ganz schön gebrüllt...jetzt macht sie Home Office bei Papa in der Trage und schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren auch bei der U4 + impfen

Antwort von Melanie Kim am 21.04.2020, 15:25 Uhr

Ja sie hat danach auch erst einmal bei mir im Tragetuch geschlafen. Jetzt ist sie eben wachgeworden hatte ganz dolle Hunger also schnell gestillt und nun ist sie gut drauf und brabbelt und spuckt fröhlich vor sich hin bis jetzt verträgt sie die Impfung ganz gut.

Sie ist jetzt ab Mittwoch 17 Wochen alt wenn man nach Wochen rechnet und nach Kalender am 25 April 4 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren auch bei der U4 + impfen

Antwort von Senii am 23.04.2020, 8:30 Uhr

Mein Kleiner kriegt morgen die dritte Impfung. Bis jetzt hat er Impfungen immer gut vertragen.
Er schreit aber ziemlich lange nach dem Impfen.
Er war nur müde und hat die Nacht danach besser geschlagen aber kein Fieber.
Bei uns war die U4 ende Februar schon (al er 2 Monate alt war)
Ich fand das komisch, weil er natürlich viel kleiner und weniger entwickelt war als Babys mit 3 oder 4 Monate.
Er entwickelt sich aber sehr gut finde ich, kann mit den Händen schon greifen, lacht viel und brabbelt ständig.
Er dreht sich aber nicht, vllt weil er ein bisschen mehr wiegt (7,5 kg)
Deine Kleine sieht ganz niedlich aus!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren auch bei der U4 + impfen

Antwort von Mitsuha am 23.04.2020, 8:58 Uhr

Was für eine süße knuffige Maus
Super, dass alles gut lief.

Ich hab unseren nächsten Impftermin 2 Wochen nach hinten verschieben lassen, in der Hoffnung, dass der 4. Schub dann vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren auch bei der U4 + impfen

Antwort von Melanie Kim am 23.04.2020, 19:15 Uhr

Sie hatte an dem Tag noch Fieber bekommen 38,5 ging aber zum Schlafengehen wieder etwas runter.
Am nächsten Tag war es schon bei 37,7 aber sonst hat sie die Impfung gut vertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr euch im Wochenbett gegen Grippe impfen lassen?

Hallo ,ich war heute zur Nachsorge .Ich stillen nicht .Und mein FA wollte mich gegen Grippe impfen.Er meinte ,dass das besser für das Baby wäre,weil eine Grippe sehr gefährlich wäre.Habe das nicht machen lassen ,weil mir das neu ist .LG und ein schönes Wochenende

von WunschBaby20202020 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen? NEIN DANKE!!

Hallo zusammen ich wollte mal bei euch nachfragen wie ihr zum Thema "Impfung" steht. Gestern hatten mein Freund und ich ein Gespräch darüber.Eigendlich würde ich mein Kind (wenn sie da ist) nicht impfen lassen.Habt ihr euch gedanken darüber gemacht? Mein Freund wurde 2013 gegen ...

von nimet2017, 36. SSW 17.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

U + Impfen

Wir waren heute beim Doc. Mausi macht sich super bringt 4900 Gr auf die Waage, verteilt auf 59 cm, 1,9 kg und 10 cm mehr seit Geburt. Die Ärztin ist mit allem zufrieden und verliebt hat sie sich auch gleich noch, Milenchen hat alles gegeben und sie mit dem breitesten zahnlosen ...

von Senorita Mariposa 02.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.