Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mitsuha  am 24.04.2020, 20:35 Uhr

Prost..Eine Runde Feierabendbier ;-)

Ich geb einen aus zum Feierabend. Hier gibt's ein leckeres Radler
Und bei euch so?

"Feierabend heißt bei mir neuerdings übrigens, dass ich duschen gehen DARF , mein Göttergatte solange das Kind hütet und nach 10 Minuten in der Tür steht: "Ich glaub sie hat Hunger..."

 
6 Antworten:

Re: Prost..Eine Runde Feierabendbier ;-)

Antwort von Babyboy2020 am 24.04.2020, 20:52 Uhr

ich musste gerade so lachen.
Bei uns ist es exakt das Gleiche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prost..Eine Runde Feierabendbier ;-)

Antwort von Mitsuha am 24.04.2020, 21:05 Uhr

Zum Schießen, gell? Und dann kommt jeden Abend der Satz: "Waas, eincremen auch noch??"

Ach wie schön. Vor allem, das das Hutzibärchen wohl gerade zum letzten mal für heute eingeschlafen ist (toi toi toi) und ich mal nen Moment für mich hab (zum Eincremen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prost..Eine Runde Feierabendbier ;-)

Antwort von MarieE am 24.04.2020, 22:33 Uhr

Jaaa
So ein Exemplar hab ich auch

Eincremen? Was ist das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prost..Eine Runde Feierabendbier ;-)

Antwort von MarieE am 24.04.2020, 22:38 Uhr

Ich hab letztens einen kleinen Schluck Becks Ice probiert, das einzige Biergetränk, was ich trinke...das war sooo gut

Ich habe Rotkäppchen Granatapfel alkoholfrei für mich entdeckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prost..Eine Runde Feierabendbier ;-)

Antwort von Juliette-Baguette am 26.04.2020, 15:25 Uhr

Auf deine Empfehlung hin habe ich es gestern gesucht aber nicht gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prost..Eine Runde Feierabendbier ;-)

Antwort von MarieE am 28.04.2020, 0:48 Uhr

Bei uns in der Kleinstadt im Kaufland ist das auch gerade erst ins Sortiment genommen worden, aber nur in großen Flaschen.
In der Großstadt, wo ich arbeite, gibt es das schon lange bei Rewe, auch in kleinen Flaschen.
Das fand ich letzten Sommer schon lecker, während der Schwangerschaft

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.