Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyboy2020 am 23.04.2020, 15:27 Uhr

Wirklich wahr?

Mein Sohn ist mittlerweile 17 Wochen alt. Ich kann mir garnicht mehr vorstellen wie ein Leben ohne ihn war. Schon seit ich denken kann, habe ich mir Kinder gewünscht und vorgestellt wie es sein wird. Als ich dann den perfekten Partner gefunden hatte und beruflich was erreicht hatte, haben wir uns entschieden eine Familie zu gründen. Das war vor ziemlich genau einem Jahr also es ist alles perfekt gelaufen und wenn ich meinen Sohn ansehe platze ich vor Glück.
Dennoch gibt es teilweise Momente in denen ich irgendwie Probleme habe zu realisieren, dass dies mein Kind ist. Das dies das Kind ist von dem ich immer geträumt habe. Ich weiß das klingt vielleicht etwas wirr. Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass ich es noch immer nicht vollständig realisiert habe. Kennt einer das Gefühl?

 
3 Antworten:

Re: Wirklich wahr?

Antwort von JakobsMutti am 23.04.2020, 19:02 Uhr

Ja, absolut.
Mein Sohn ist mittlerweile schon 10 Monate und ich habe dieses Gefühl manchmal immer noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich wahr?

Antwort von Leyley am 23.04.2020, 20:06 Uhr

Hallo aus dem Dezember,

Mir geht es ganz genauso vor zwei Jahren hab ich den Mann gefunden den ich mir immer vorgestellt hab und mit ihm konnte ich mir Kinder vorstellen und nun liegt unser Wunder in meinem Arm und ich kann es manchmal nicht realisieren das ich jetzt Mama bin und die Geburt überstanden hab vor der ich so Panik hatte und überhaupt...kann dich absolut verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich wahr?

Antwort von Senii am 23.04.2020, 20:29 Uhr

Das passiert mir auch. Ich sehe ihn an und frage mich: ist das wirklich mein Kind?
Mein Kleiner ist auch 17 Wochen alt und manchmal habe ich das Gefühl als sehe ich ihn zum ersten Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.