Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2014 am 25.04.2020, 21:12 Uhr

Schreibaby

Oh je, du arme! Lass dich virtuell drücken, dass muss echt an den Nerven zerren.
Meine Maus schreit auch sehr viel und lässt sich dann schwer beruhigen, vor allem wenn der Zeitpunkt zum einschlafen verpasst wurde, aber ganz so schlimm wie bei dir ist es dann doch nicht.
Manchmal funktioniert es mit ihr in der Trage zu tanzen. Also wirklich ruckartige Bewegungen, nicht so ein larifari hin und hergeschwenke
Manchmal muss ich mich aber mit ihr aufs Sofa setzen, eingemurmelt unter die Decke, sodass nur ihr Gesicht rausguckt. Höchstens noch Entspannungsmusik an oder leises gesumme von mir. Sonst KEIN Geräusch. Dann nuckelt sie an der Brust. Sonst schreit sie sie nur an. Das ist mit den beiden älteren Jungs aber auch nicht einfach.

Wenn dich unterwegs jemand mit Ratschlägen vollquatscht einfach freundlich bleiben. Sie meinen es ja nicht böse, wollen nur helfen. Natürlich ist man dann genervt, denkt wieso die anderen denken, dass sie es besser wüssten etc.
Aber ganz vielleicht eventuell hat ja tatsächlich jemand fremdes irgendwann mal eine rettende Idee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schreibaby?

Hallo, Mein Kleiner ist inzwischen 13 Wochen alt und er schreit sooo viel ich habe gehofft nach der 12. Woche wird es besser, aber bisher leider keine Verbesserung. Ich bin verzweifelt und weiß nicht was er hat, hat ...

von Strickmami 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreibaby

Schreibaby

Meine Kleine entpuppt sich als Schreibaby. Sie weint gefühlt den ganzen Tag und kommt nicht zur Ruhe, sie kommt nicht in den Schlaf etc. Habt ihr ultimative Tipps, wie ich sie beruhigen kann bzw. wie ich persönlich besser damit klar ...

von Smilla_Julie88 17.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreibaby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.