März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von little_mallory am 10.05.2014, 21:10 Uhr

schreibaby Koliken?

Unser Sohn schreit neuerdings so oft das es sehr an den Nerven zerrt.

Was kann das sein

 
1 Antwort:

Re: schreibaby Koliken?

Antwort von BabyNr3-Diana am 10.05.2014, 21:22 Uhr

Huhu, mein großer hat damals auch viel geschrien ....

kann immer mehrere Usachen haben,w enn typischen sachen nicht sind ..

windel - hunger - zu warm/kalt ...
kommen dann noch die meiste ursache hinzu : Bauchweh
Strampelt er viel mit den Beinen ? Harter bauch ? Wenn sich löst ist es dann recht viel und pupst viel dann ?

Also Dominik hatte immer viel mit Bauchweh zu kämpfen, hatte täglich steinharten dicken Bauch ... war nur am strampeln und wenn sich dann gelst hat, hat man ihn die erleichterung richtig angesehen und dann wars auch mit einmal direkt 1-3 windeln voll.
Hatte damals alles möglich probiert ... irgendwelche tropfen (wollt aber ihn dann nicht ständig irgendwas geben) - Zäpfchen ... Kirschkernkissen, massieren, am ende hat das einfachste was gab geholfen : Fiebermessen.
War Tipp meiner Hebamme und danach kamen wir super klar. Gar nicht groß was machen, ganz normal Fiebermessen wie man es macht und schwups löste sich oftmals alles. Bauch wurde flach und war glückliches Baby und von Dauerschreien war nix mehr da.

Oder auch Nähe, viele Baby brauchen viel nähe und weinen sobald sie alleine liegen -> pucken probieren oder eben viel tragen (Tragetuch o. babytrage)

Ansonsten wenn es das auch nicht ist -> Kinderarzt drauf ansprechend manchmal kann es auch eine Nackenblockade und dann kann man selbst machen was man will, da hilft alles nix ausser besuch beim Arzt.

Ne Freundin ihre kleine hatte das und hat wirklich auch nach dem schlafen die augen aufgeschlagen und nur geweint und sich immer wieder eher in den schlaf geweint, als wirklich friedlich einzuschlafen. So ging das mehrere wochen bis sie es dem KiA sagte und er überwies sie weiter und wurde behandelt und danach war die maus so ruhig und lachte nach dem schlafen und spielte und schaute im babybett auch mal alleine rum - das war vorher nie möglich.

Drück dir gannnnnnnnnnnnnz fest die Daumen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schreibaby?!

Hallo ihr Lieben, Bin total verzweifelt.. Mein Kleiner tut mir so endlich leid, dass mir jeden Tag die Tränen laufen. Mein Kleiner, morgen 8 wochen alt, ist seit 3 Wochen nur am schreien. Sobald er wach ist, ist 10min Ruhe und dann geht es los.. Er schreit.. Er brüllt ...

von Perle2207 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreibaby

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.