März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hoffnungsschimmer86 am 10.05.2014, 14:02 Uhr

Es gibt so schreckliche Menschen..

..wenn ich sowas lese, dann könnte ich echt weinen. Grausame Welt! Wie kann man nur die Hand gegen so kleine Wesen erheben?! Selbst, wenn man noch so genervt und am Ende ist, kann man sich doch nicht so vergessen.

http://www.derwesten.de/staedte/essen/schaedelbruch-vater-pruegelt-auf-saeugling-ein-id9325938.html

 
2 Antworten:

Re: Es gibt so schreckliche Menschen..

Antwort von Anitteb84 am 10.05.2014, 18:10 Uhr

Ich kann mich mit sowas gar nicht auseinander setzen, da fang ich gleich an zu heulen. Neulich hab ich nen Film gesehen in dem ein Kind verletzt wird und mir wurde richtig schlecht... Sind bestimmt auch die Hormone, die das ganze verstärken..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt so schreckliche Menschen..

Antwort von BabyNr3-Diana am 10.05.2014, 19:05 Uhr

Ohne Wort - sowas ist einfach unfassbar.

Genauso die zahlreichen Meldung wieder in dieser Woche von Selbstmorden der Eltern die ihre Kinder mit erstochen/vergiftet haben - grauenhaft.

Wenn etwas so schlimm ist das man sein leben nicht mehr so weiterführen möchte und sich dazu entschließt - ok ... aber man sollte die Kinder dabei rauslassen. Füt sich selber kann man ja die entscheidung treffen auch wenn falsch ist aber seine Kinder bei sowas mit reinziehen und das Leben zu beendet weil Mutter/Vater nicht klar kommen ist ebenfalls schrecklich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.