April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HannesMum23 am 28.11.2016, 21:15 Uhr

Schreialarm :(

Hier ist auch so ein gefrustetes Exemplar zu Hause.
Robben ist vllt mir viel Fantasie ansatzweise da. Vierfüßler nicht mal im entferntestes zu erkennen, vom Krabbeln sind wir also noch meilenweit entfernt.
Naja irgendwann wenn er soweit ist wird er es schon machen. Besonders wünsche ich mir das er zumindest sitzen könnte und ein bisschen mehr Robben vllt. Dann wäre seine Welt vllt erstmal in Ordnung.
So ist das geweine den ganzen Tag natürlich groß
Wenn ich aus dem Zimmer versuche zu gehen ist das Gebrüll um so größer, aber manchmal muss er da einfach durch. Ich kann ihn nicht jedes Mal mitnehmen und manchmal würde es sich ja auch gar nicht lohnen. Bin da irgendwie langsam abgestumpft, da es ja schon von Anfang an so ist.
Vorher bin ich immer zurück gelaufen oder habe mich gequält ihn irgendwie mit zu nehmen, auch wenn es nur schnell die Wäsche holen zum aufhängen war. Aber mittlerweile muss er dann mal warten die 1 Minute.

Wird hoffentlich bald ein Ende haben

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.