Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NY1406, 14. SSW am 07.06.2017, 9:27 Uhr

schreckliche Kopfschmerzen

Hallo,

ich hab seit gestern Nachmittag Kopfschmerzen. seit gestern Abend sind sie sogar soo schlimm geworden, dass ich mich in der Nacht sogar n paar mal übergeben musste. Das hatte ich echt noch nie.

lt. Arzt darf man ja 3 Paracetamol nehmen. Hab gegen 18 Uhr 2 Stück genommen und in der Nacht dann nochmal welche. Diese hab ich dann aber eh wieder ausgebrochen.

Muss ich mir Sorgen machen wegen dem Baby? Bin seit heute 13+0

es ist heute leider noch immer nicht gut. Kopfweh kommt glaub ich vom verspannten Nacken. darf ich nochmal Tabletten nehmen. was meints ihr?

Zum Arzt deswegen is ja etwas übertrieben oder?

 
5 Antworten:

Re: schreckliche Kopfschmerzen

Antwort von Aylin86, 13. SSW am 07.06.2017, 9:38 Uhr

Hi ich nehme seit tage leider auch schon paracetamol wegen kopfschmerzen..glaube ich habe ne nebenhöhlenentzündung. Bin grad im urlaub und kann es deshalb nicht anders behandeln... laut ärzten ist das alles okay habe aber auch ganz schlechtes gewissen und hoffe krümelchen schadet es nicht. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreckliche Kopfschmerzen

Antwort von November2015, 13. SSW am 07.06.2017, 9:57 Uhr

Wenn du glaubst, dass es vom Nacken kommt, würde vielleicht eine Massage helfen. Versuch doch mal beim Physiotherapeuten oder so einen Termin zu bekommen.
Und bei fragen zu Medikamente in der Schwangerschaft kann man alles nachlesen auf Embryotox.de. Da gibts auch eine kostenlose App

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreckliche Kopfschmerzen

Antwort von LanaMama, 14. SSW am 07.06.2017, 10:31 Uhr

Hallo, Du Arme!

Mehr würde ich nicht nehmen, ohne mit dem Arzt zu sprechen oder zumindest in der Apotheke zu fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreckliche Kopfschmerzen

Antwort von Katja220884, 14. SSW am 07.06.2017, 17:44 Uhr

Bis zur 28.ssw kann man auch Ibuprofen nehmen. Mach ich auch, da ich heute schon den 3. Tag Kopfschmerzen hab.
Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreckliche Kopfschmerzen

Antwort von NY1406, 14. SSW am 07.06.2017, 18:10 Uhr

Danke euch

ich hab früher auch immer Ibuprofen genommen - nur mir wurde gesagt ich solls in der SS nicht mehr nehmen.

war heute kurz massieren und hab mir nun von meinem Freund Tapes aufn Rücken kleben lassen. irgendwie hilft heute gar nichts mehr

Tabletten mag ich heute keine mehr nehmen. hoffe das heute Nacht wieder besser wird und ich morgen wieder in die Arbeit kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständig Kopfschmerzen

Hey ihr Erstmal hoffe ich euch und Euren Bauchzwergen geht es gut. Ich habe gefühlt von Anfang an der Schwangerschaft mit Kopfschmerzen zu kämpfen. Wenn das Wetter umschlägt ist es noch schlimmer. Ich würde wenn ich jetzt nicht schwanger wäre eine Paracetamol nehmen, da ich ...

von Mondschein57, 17. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Plötzliches- Aggressive Kopfschmerzen

Hallo zusammen, Gestern Nacht nur paar Stunden geschlafen. , ab und zu treten komische Kopfschmerzen an, so aggressiv u. sie dauert ungefähr 10 min lang.....hatte so was nie. Vor dem Schlaf höre ich mein herzschlag ... Hinweis auf ...

von Cosmina, 6. SSW 27.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen ahhhh

Ich Mal wieder sorry. Also hab heute schon 2 Liter getrunken. Nehme 2mal tgl. Progesteron 100mg. Die Kopfschmerzen wollen nicht weg gehen. Weiß jemand einen Rat? Die letze FG hatte ich 07.2017 und vorher auch 2 tagelang dicke Kopfschmerzen

von Maja mietz 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Hibbel noch.....hat wer von euch auch Kopfschmerzen ohne Ende???

Huhu, Habe die Vermutung, dass ich schwanger bin. Da es mein 5. KIND wäre, kenne ich die Symptome meines Körpers sehr gut und merke es sehr früh. Heute bin ich so etwa ES+10/11, ganz genau weiß ich es nicht. Nun zu meinem Problem... Habe schon seit Tagen ...

von khadi 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen?

Ich habe die letzten 2-3 Tage immer mal Kopfschmerzen. Nicht besonders schlimm, aber trägt dazu bei das ich mich noch müder und unfiter fühle... Ich habe sonst sehr selten Probleme mit Kopfschmerzen. Daher denke ich, dass es auch mit der Schwangerschaft zu tun hat. Was meint ...

von Marlie, 6. SSW 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Ich hab sooo Kopfschmerzen!

Was macht man gegen Kopfschmerzen, die sonst nur mit Ascotop weggehen? So ein Mist. Ich muss arbeiten. War letzte Woche zuhause, weil mein Kleiner Bronchitis hatte. Jetzt hab ich ne Erkältung und diese Kopfschmerzen. Übel ist mir auch. Also der Anfang der SS ist echt nicht so ...

von kuyaykim, 5. SSW 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.