Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht am 02.05.2020, 12:25 Uhr

Schon zum 3.mal hier...

Im Juli werden es schon drei Jahre Kiwu-Zeit und da für mich der Januar leider gelaufen ist, versuche ich mein Glück im Februar. Wenn es klappen würde, wäre es ein echtes Wunder für mich.Vor zwei Jahren hatte es schon mal geklappt, leider eine FG in der 9.SSW. Aber vielleicht wird´s ja doch was zu meinem Geburtstag im Februar.
Noch möchte ich die Hoffnung nicht komplett begraben, aber viel ist davon leider nicht mehr übrig.

 
5 Antworten:

Re: Schon zum 3.mal hier...

Antwort von caramel4u am 02.05.2020, 12:47 Uhr

Das tut mir so leid, du bist so tapfer, Wahnsinn nach so langer Zeit noch positiv nach vorn zu schauen.
Ganz viel Glück für den Zyklus und für Februar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon zum 3.mal hier...

Antwort von Riri94 am 02.05.2020, 12:55 Uhr

Ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon zum 3.mal hier...

Antwort von ichwarsnicht am 02.05.2020, 13:26 Uhr

Naja, mir bleibt nix anderes übrig. Ich werde auch mal einen Termin beim Endokrinologen ausmachen. Ist eh schon überfällig. Gerinnungszentrum ist im Juni dran, auch wenn ich mir davon weniger erhoffe. Aber jetzt kommt erstmal meine FÄ zum Zug. Hoffentlich klappt es schnell.
Wünsch dir auch ganz viel Glück für den Februar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon zum 3.mal hier...

Antwort von caramel4u am 02.05.2020, 13:38 Uhr

Ich habe letzte Woche beim fa angerufen, meine 2. Zyklushälfte ist wohl zu kurz und links habe ich oft Schmerzen, ich habe tatsächlich schon nächste Woche einen Termin bekommen... war ganz überrascht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon zum 3.mal hier...

Antwort von Mamica4 am 02.05.2020, 14:27 Uhr

Hey auch ich wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.