Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babytraum2016, 21. SSW am 29.02.2016, 16:36 Uhr

Schon wieder ungutes Gefühl

Hallo, ich spüre den kleinen Mann jetzt eigentlich regelmäßig! Am Wochenende hat man es sogar das erste Mal von außen gesehen... Hab extra mein Partner gerufen, weil ich dachte ich spinne... Aber er hat es auch gesehen!
Heute hab ich aber noch gar nicht gespürt und gleich kommt wieder die Panik!

 
14 Antworten:

Re: Schon wieder ungutes Gefühl

Antwort von zauberinsel am 29.02.2016, 16:51 Uhr

beruhig dich, er schläft bestimmt.

hab die tage auch mal den ganzen über keinen piep von innen mitbekommen, dafür abends auf der couch. er meldet sich wenn du zur ruhe kommst später bestimmt noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ungutes Gefühl

Antwort von Gustavinchen, 20. SSW am 29.02.2016, 16:53 Uhr

Ich bin gerade ins Forum gekommen, weil ich mich mit dem selben Problem verrückt mache. Ich kann mein Kleines eigentlich seit Anfang der 17. Woche spüren, seit der 18. Woche recht regelmäßig und deutlich. Am Donnerstag war Ultraschall, da war alles okay. Und jetzt ist schon seit gestern früh Funkstille. Ich versuche mich damit zu trösten, dass Krümelchen sich wahrscheinlich gedreht hat und ich deshalb gerade nichts merke; dadurch wird es aber überhaupt nicht besser. Ich könnte verrückt werden. Am Mittwoche ist Termin zur Feindiagnostik; so lange muss ich mich noch gedulden, wenn Krümelchen nicht vorher endlich mal ein Lebenszeichen von sich gibt.

Du leidest also nicht allein, Babytraum2016. Ich weiß, das macht es nicht leichter zu ertragen. Ich kann jetzt nur die Daumen drücken, dass bald ein Lebenszeichen kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ungutes Gefühl

Antwort von Babytraum2016, 21. SSW am 29.02.2016, 16:58 Uhr

Ich war auch vor 6 Tagen beim Arzt zur Feindiagnostik und da war alles ok!
Und ich war heute nicht mal arbeiten, hab die ganze Zeit aber im Auto gesessen....
Ich dachte das hört irgendwann mal auf mit den Sorgen
Mein nächster Termin ist erst am 11.3!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ungutes Gefühl

Antwort von Gustavinchen, 20. SSW am 29.02.2016, 17:06 Uhr

Ich dachte auch, dass diese permanenten Ängste endlich vorbei wären, wenn man das Kind endlich spüren könne. Dass man aber gleich wieder Panik schiebt, wenn es mal nicht zu spüren ist, daran hatte ich einfach nicht gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ungutes Gefühl

Antwort von danisahnee am 29.02.2016, 17:17 Uhr

Huhu,
Letztens bei der Untersuchung meinte mein Arzt, dass man sich bitte keine Sorgen machen muss, wenn man mal das Baby nen Tag net spürt... Ist bestimmt alles gut, hat heute wohl nen murmeltiertag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ungutes Gefühl

Antwort von Xena.Jessika, 20. SSW am 29.02.2016, 17:37 Uhr

Merke meins gar nicht und bin schon in der 20 Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ungutes Gefühl

Antwort von Gustavinchen, 20. SSW am 29.02.2016, 18:15 Uhr

Das kommt schon noch. Vielleicht hast du eine Vorderwandplazenta? Dann spürt man es wohl viel später.

Und wie Du siehst, hören die Sorgen nicht auf, nachdem man die ersten Bewegungen gespürt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ungutes Gefühl

Antwort von russiaolga30 am 29.02.2016, 21:07 Uhr

Bin auch in der 20. SSW und merke nix. Ich warte also auch noch. Ungeduldig, logisch. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ungutes Gefühl

Antwort von Gustavinchen, 20. SSW am 29.02.2016, 23:04 Uhr

Hat Dein Kleiner sich denn mittlerweile mal wieder gemeldet? Ich drück Dir jedenfalls die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ungutes Gefühl

Antwort von Steffi42 am 29.02.2016, 23:05 Uhr

Ich hab mehrmals gelesen, dass ein Kind in dem Stadium gerade mal 8 Stunden wach ist und davon auch nicht die volle Zeit rumturnt. Und bei uns stand vor kurzem, dass jemand meinte wenn die Kleinen Wachstumsschübe haben, dass sie dann auch ruhig sind.
Vielleicht wächst dein Kleines gerade. Immer positiv denken auch wenn es einem schwer fällt (mich mit eingeschlossen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ungutes Gefühl

Antwort von Cymbeline81, 21. SSW am 01.03.2016, 12:18 Uhr

Hei. Das war bei mir ähnlich. Hatte einige Zeit den Knirps sehr deutlich gespürt und dann plötzlich kaum bis nicht. Meine Hebamme hat bei der letzten Untersuchung aber festgestellt, dass alles ok ist. Das Baby hat sich nur in die hinterste Ecke verzogen. ;) noch hat er ja Platz für eine Flucht vor meinen Schülern... das hat mich sehr beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ungutes Gefühl

Antwort von Babytraum2016, 21. SSW am 01.03.2016, 13:36 Uhr

Hallo ihr Lieben, er hat sich gemeldet! Und gerade boxt und turnt wieder fleißig
Danke für euren Zuspruch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ungutes Gefühl

Antwort von Gustavinchen, 20. SSW am 01.03.2016, 18:25 Uhr

Das ist toll! Freu mich für Dich mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ungutes Gefühl

Antwort von Babytraum2016, 21. SSW am 01.03.2016, 20:05 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Komisches Gefühl in der Scheide. Habe Angst. Bitte um Hilfe .

Hallo ihr Lieben, seit zwei Tagen habe ich manchmal ein komisches Gefühl in der Scheide. Es fühlt sich an wie ein leichtes kribbeln bzw so, als würde Luft aus meiner Scheide kommen. Vielleicht fühlt es sich auch leicht pelzig an. Es ist nicht schmerzhaft und auch sonst habe ...

von Sternenhimmel444, 35. SSW 28.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Unschwangeres Gefühl vor Ultraschall

Hallo ihr, Vielleicht gibt es hier ja jemanden, dem es auch so geht/ ging. Am Donnerstag hab ich nach langen vier Wochen meinen nächsten Ultraschalltermin einen Tag vor der 12 SSW ich bin unfassbar aufgeregt aber gleichzeitig habe ich so eine Angst. Hatte in den letzten ...

von Monama, 11. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühlschaos

Hi Leute! Ich bin eigentlich aus dem August Bus, habe aber nun am 30. Juli unseren Sohn bekommen Und seitdem ist (natürlich) alles anders. Wir (mein Mann, unsere Große und ich) sind im siebten Himmel mit dem Kleinen. Gleichzeitig ...

von Brave 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühlschaos

Ich nehm mir mal kurz die Zeit, da meine Kleine gerade schlummert. Ich hoffe euch geht es allen gut und genießt eure Kugelzeit. Geht es irgendjemand noch genauso mit den Gefühlen? Ich war gestern bei meiner FA. Der Kleine wurde auf 2865 g ...

von Mad94, 37. SSW 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Was sagt denn so euer Gefühl?

Ich hab ein wenig Sorge bzgl der Ankunft meines kleinen Mannes Wie ist das bei euch, habt ihr auch so eine Intuition ob bzw wann es losgeht? Ich hab im Moment das Bedürfnis mich irgendwo alleine im Dunkeln ...

von Anke768, 36. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

So viele Gedanken, Gefühle & Fragen

Ihr Lieben, ich hab noch eine halbe Woche, bevor wir in die SSW 29 rutschen - unfassbar, wie die Zeit vergeht. Insgesamt geht’s mir gut, nur wird alles gerade super anstrengend. Der untere Rücken schmerzt, Sodbrennen des Todes bis hin zum Gefühl, dass der Magen zu klein ist ...

von Niserl, 28. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühle und Beschwerden?

Hi ihr lieben :) wie fühlt ihr euch? Aufregung? Beschwerden? Ängste? Ich fange mal an, vor der Geburt selbst, habe ich ehrlich gesagt keine Angst, leicht aufgeregt aber positiv gestimmt :) Momentan fühle ich mich etwas „gestresst“ weil ich mir wünsche dass die ...

von EraZa, 25. SSW 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

6ssw Gefühl von Kater

Ihr lieben, Seit Montag befinde ich mich in der 6ssw und seit dem kämpfe ich auch mit leichter Übelkeit. Zähne putzen in der Früh ist schon unangenehm. Heute morgen musste ich mich zum ersten Mal übergeben. Seit dem fühle ich mich als hätte ich gestern Abend Party ohne Ende ...

von Littlebaby96, 6. SSW 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Absolut gewünscht und jetzt plötzlich Gefühlschaos

Hallo an alle hier :) ich habe Anfang dieser Woche zwei mal positiv testen dürfen . Nach einigen Zyklen ohne Erfolg hätte das doch ein absoluter Glücksmoment sein müssen. Aber leider wechselte meine Stimmung von ...

von Carrie B, 5. SSW 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Wer hat das Gefühl das, das Baby früher kommt (Juni)

Hallo liebes bald Mamis , ich frage nur so aus Neugier, ich bin direkt am Anfang Juli ausgezählt, gehe zurzeit alle 14 Tage zum Arzt , er sagt mein Baby ist mit den Werten( Maßen ) eine Woche weiter . Mein Baby liegt schon tief im Becken . Ab und zu habe ich senkwehen . Jetzt ...

von Jacki50 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.