Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mareen283, 35. SSW am 09.11.2015, 17:22 Uhr

Schon wieder oder immer noch...

Diese doofe Erkältungszeit. Ich werde meine Rotznase gar nicht mehr los. Immerzu muß ich schneuzen, die Nächte krieg ich nur mit Nasenspray rum und morgens wird Nase gespült.
Hoffentlich wird's bald besser. Putzen geht gar nicht mehr gut - nicht wegen des Bauchs, sondern wegen der Nebenhöhlen. Aber mit zwei Kindern kann man sich auch nicht mal einfach einen halben Tag auf der Couch lang machen...
Aber wenigstens geht das Gehuste nicht auf die Zervix. Die ist unverändert zu und lang. Ich hoffe nur, daß die Narbe unbeeinträchtigt bleibt, mal gucken, was meine Gyn in einer Woche dazu sagt.

Ich wünsche allerseits einen schönen Abend - und bleibt gesund!

 
7 Antworten:

Re: Schon wieder oder immer noch...

Antwort von ninchen89, 36. SSW am 09.11.2015, 17:47 Uhr

oh je, dann wünsche ich dir eine gute und schnelle Besserung!

Mir hilft immer ne selbstgemachte Hühnersuppe um wieder fit zu werden. Allein bei dem Geruch fühl ich mich als schon besser :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder oder immer noch...

Antwort von havingabrit, 37. SSW am 09.11.2015, 19:36 Uhr

Hiho!

Bin eine Leidensgenossin. Seit Ende letzter Woche kämpfe ich mit einer Erkältung und langsam gewinnt sie. Mein Problem ist, dass ich auch keine Ruhe geben kann. Ständig wusel ich durch's Haus und "muss" was erledigen. Klar, dass dann die Erkältung Oberhand gewinnt.

Naja, wird schon vorüber gehen.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder oder immer noch...

Antwort von Klingelingfee, 37. SSW am 09.11.2015, 19:47 Uhr

Ich wünsch dir auch gute Besserung! Ich hab auch schon gefühlt seit Wochen permanent eine verstopfte Nase. Ich weiss schon gar nicht mehr wie das ohne ist. Was nimmst du denn für Nasenspray?? Ich dachte immer man darf keins benutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nasenspray

Antwort von jini86 am 09.11.2015, 20:23 Uhr

Meine gyn sagte schon in 1. Schwangerschaft (auch winter): lieber nasenspray benutzen als nachts schlecht oder garnicht schlafen. Hab das für kinder. Das hat sie mir eindeutig erlaubt.
Muss natürlich jeder selber wissen.
Absolut zu empfehlen ist Embryotox.de, da gibts immer eine antwort und nicht "standard-packungs-hinweis" "nicht für schwangere" :-)
https://www.embryotox.de/xylometazolin.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenspray

Antwort von Klingelingfee, 37. SSW am 09.11.2015, 21:28 Uhr

Ok danke das ist gut zu wissen. Ich hatte mal in der Apotheke gefragt und die waren ganz entsetzt und der Meinung ich darf das auf keinen Fall benutzen.
Da hab ich gleich ein schlechtes Gewissen gekriegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder oder immer noch...

Antwort von Lilly82- am 09.11.2015, 22:37 Uhr

Ohje. Ich wünsche allen die es erwischt hat: Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenspray

Antwort von mareen283, 35. SSW am 10.11.2015, 9:01 Uhr

Ich nehm Nasic für Kinder. Ohne den Panthenolanteil krieg ich sonst zu schmerzende Schleimhäute.
Ohne krieg ich im Liegen gar keine Luft - und meine Gyn hat's auch ausdrücklich erlaubt, sogar die Hebamme ist dafür!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.