Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Kaname-, 34. SSW am 06.11.2015, 18:04 Uhr

Arzttermin und 34 SSW und UFU

war heute wieder zur kontrolle, muss ja jetzt wöchentlich hin.
mein mäuschen ist ca 40cm groß und 1700g schwer. hat also keine 200g zugenommen von letzter woche.
zunahme sollte zwischen 250-350g wöchentlich sein.
versorgung passt aber derzeit, jetzt wird eben kontrolliert.
kaiserschnitttermin wäre ja der 17.12. hoffe mal das wir bis dahin kommen

 
3 Antworten:

Re: Arzttermin und 34 SSW und UFU

Antwort von st el al ge am 08.11.2015, 8:05 Uhr

Ich drück Dir die Daumen.....

Vorallem das es weiterhin zunimmt....

gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin und 34 SSW und UFU

Antwort von Winterkind84, 35. SSW am 08.11.2015, 12:29 Uhr

Was heißt UFU?

Größe wäre ja ok, und Gewicht ist jetzt ja nicht so extrem. Aber dass sie seit dem letzten Mal nicht zugenommen hat, ist schon komisch.

Na dann drück ich dir die Daumen, dass sich alles wieder normalisiert.

Meiner ist seit dem letzten US vor 4 Wochen ca. 700g schwerer und trotzdem noch über dem Durchschnitt. (Von 1700g auf 2400g) Nach meiner Berechnung wäre das aber pro Woche keine 200-250g mehr.

Halte uns auf dem Laufenden.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Winterkind

Antwort von -Kaname-, 34. SSW am 08.11.2015, 19:30 Uhr

UFU heisst unter 50 Tage bis zum ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.