Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaycee  am 06.11.2015, 4:12 Uhr

Kurz mal rein winken will. ...

Guten morgen ihr lieben dez. Kugeln!

Ich komme aus dem Januar bus, und habe seit etwa einer Woche meinen Termin für den geplanten ks. Der soll kurz vor Weihnachten gemacht werden bei 37+0. Demnach werde ich wohl (wenn die nächsten 3 Wochen alles gut geht) auch eine Dezember mama werden.

Ich wollte mal hier in die Runde fragen, ob ihr euch nach der Entbindung weiterhin hier austauscht (also bei rub), oder wo ich mich dann am besten austauschen kann, über die erste Zeit mit baby?! Falls ich überhaupt dazu kommen sollte, aber ich möchte schon gern Ansprechpartner haben, wenn ich ein wenig reden mag.

Könnt ihr mir sagen, wo ihr euch dann herum "treibt", oder wo man sich gut austauschen kann im Bezug auf neugeborene?

Lieben Gruß.

 
4 Antworten:

Re: Kurz mal rein winken will. ...

Antwort von briina94, 34. SSW am 06.11.2015, 8:04 Uhr

Hey
Herzlichen Glückwunsch bist sicher schon Mega aufgeregt
Werde auch eine dezembermami
Also soweit ich weiss kann man sich hier auch nach der Schwangerschaft gut noch austauschen gibt ja auch extra so Foren hier drin für die Zeit mit baby weil suche ja auch sowas fände es ja auch ganz schön mich danach noch austauschen zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz mal rein winken will. ...

Antwort von zauberinsel am 06.11.2015, 8:40 Uhr

guten morgena us dem juli 2016 bus.


2011 wurde unsere tochter geboren, bin seit 2010 in RuB erst waren wir wie ihr jetzt auch im forum und haben dann einen treffpunkt eröffnet wo man sich eintragen muss ...es kommt also nicht jeder rein, und dort schreiben wir fast tgl seit die kinder geboren wurden .

ist für euch bestimmt auch was

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz mal rein winken will. ...

Antwort von Winterkind09 am 06.11.2015, 10:30 Uhr

Hallo, ich bin jetzt das dritte Mal in einem Dezemberforum, bei mir wurden immer Novemberkinder daraus...
Leider sind die alten Monatsforen immer nach einiger Zeit ausgestorben, wenn ich mich richtig erinnere wurde auch der Treffpunkt sehr schnell nicht mehr genutzt, deswegen habe ich mich für unseren Treffpunkt gar nicht registriert.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz mal rein winken will. ...

Antwort von havingabrit, 36. SSW am 06.11.2015, 14:27 Uhr

Hallo + herzlich Willkommen

Ich kann nur für diese Gruppe sprechen. Die war bisher eher ruhig aber seit ein paar Wochen sind wir wirklich sehr aktiv. Das liegt wohl daran, dass es auf den Termin zugeht. Wie es danach aussieht ... man wird sehen.

Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass alles glatt geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.