Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 06.11.2015, 10:40 Uhr

Zuckertest ist nochmal komplett gemacht worden...

Nachdem ich nochmal viel Zeit für die Besuche beim Diabetologen aufgebracht habe, kann ich jetzt ganz bestimmt sagen, dass alle Werte super sind.
Keine Ahnung, warum meine Kind von den Maßen aus dem Rahmen fällt aber eigentlich sollte es so langsam auch Egal sein. Jetzt muss er nur noch kommen, dann wird sich ja zeigen ob er wirklich einen zu dicken Bauch und viel zu kurze Beine hat... Von Ärzten habe ich im Moment genug und meine innere Stimme sagt mir auch, dass das Kind völlig o.K. ist.
Lg und lasst euch nicht verrückt machen.

 
1 Antwort:

Re: Zuckertest ist nochmal komplett gemacht worden...

Antwort von havingabrit, 36. SSW am 06.11.2015, 14:24 Uhr

Schön, dass alles gut gegangen ist. Jetzt kannst du die letzten Wochen nochmal richtig genießen.

Die Ärzte gehen mir auch schon am Nerv. War am Mittwoch bei der Hebamme und nach zwei Urintests meinte sie dann, dass ich vielleicht eine Harnwegsinfektion habe. Jetzt wurde der Urin eingeschickt. Ergebnis kommt nächste Woche. Wenn es stimmt, muss ich sieben Tage Antibiotika nehmen. Die Hebamme meinte noch, dass das eine Frühgeburt auslösen kann, wenn man nichts unternimmt. Hallo??? Ich bin ab morgen in der 37. Woche. So schlimm wäre das auch nicht mehr.
Die wollen einen immer gleich alle verrückt machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.