Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TristansMum, XX. SSW am 07.11.2015, 19:58 Uhr

Unsere Maus ist da!

Unsere Maus hatte es sehr eilig und wurde gestern bei 34+2, nach vorzeitigen Wehen und Blasensprung (vermutlich durch einen Infekt ausgelöst), um 10.35Uhr geboren.

Sie ist leichter, als ursprünglich vom Ultraschall geschätzt und wiegt 1990g.
Noch liegt sie auf der Neo im Inkubator, macht sich aber sehr gut und morgen dürfen wir das erste Mal kuscheln.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne restliche Schwangerschaft und alles Liebe und Gute für die Geburt!

LG Linda

 
15 Antworten:

Re: Unsere Maus ist da!

Antwort von -Kaname-, 34. SSW am 07.11.2015, 20:21 Uhr

wow das ging ja flott. wünsche euch alles liebe und wahnsinn das das erste dezemberbaby jetzt auch schon da ist. langsam werde ich auch nervös.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus ist da!

Antwort von fetz, 33. SSW am 07.11.2015, 20:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. Viel Spaß beim kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus ist da!

Antwort von sterni77 am 07.11.2015, 22:21 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch...das erste Dezemberbaby ist da! Wie schön!
Alles, alles Gute für euch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus ist da!

Antwort von Klingelingfee, 36. SSW am 07.11.2015, 22:42 Uhr

Oh das erste Dezemberbaby ist da. Ich wünsch euch alles gute und morgen eine ganz tolle Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus ist da!

Antwort von havingabrit, 37. SSW am 07.11.2015, 22:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute für die kommende Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus ist da!

Antwort von kaycee am 08.11.2015, 4:07 Uhr

Meinen herzlichsten Glückwunsch!

Genieße deine kuschelstunden mit der Maus, ab jetzt wird sie schneller groß als du gucken kannst ;-)

Ich drücke dich mal, und hoffe, dass die kleine Maus nicht allzuviel Erfahrung auf der neo machen muss. Ich hab das ganze schon 2 mal durch (31+3, 31+6) und kann dir sagen, jetzt wirst du dem Tag der Entlassung hinfiebern. Aber: sobald du deine kleine in einem wärmebettchen (ohne Deckel ) sehen kannst, hast du das schlimmste überstanden.

Wenn du fragen hast, kannst du mir gerne schreiben, ich stehe gerne zur Verfügung!

Alles alles gute für euch beide.

Kaycee, 30+4 ssw, gepl. Ks. In 45 tagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus ist da!

Antwort von Firefly2015, 36. SSW am 08.11.2015, 4:09 Uhr

Wow das erste Dezember Baby
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus ist da!

Antwort von st el al ge am 08.11.2015, 8:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch


Viel Spaß beim Kuscheln....
Wenn Ihr erst mal zu Hause seid wird es nochmal so schön.

gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus ist da!

Antwort von Lilly82- am 08.11.2015, 11:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !

Viel Spaß beim Kennenlernen und Kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus ist da!

Antwort von Winterkind84, 35. SSW am 08.11.2015, 12:15 Uhr

Oh, was jetzt schon. Du machst mir Angst, da ich ja genau gleich weit war wie du.

Aber natürlich Herzlichen Glückwunsch!
Und euch alles Gute für die nächste Zeit. Dass eure Maus sich gut entwickelt. Halte uns auf dem Laufenden.

LG Mona heute 34+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus ist da!

Antwort von Jule93, 35. SSW am 08.11.2015, 13:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Und viel Spaß beim kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus ist da!

Antwort von Liebesbaer am 08.11.2015, 13:46 Uhr

Uuuiiiii.... Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles alles gute an euch!!

Hoffe dass eure Maus sich ganz schnell erholt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus ist da!

Antwort von Leuchtelicht am 08.11.2015, 13:57 Uhr

Glückwunsch
Eine tolle erste Zeit wünsch ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus ist da!

Antwort von Giesela, 36. SSW am 08.11.2015, 18:47 Uhr

Herzliche Glückwünsche und alles Gute!

Ein herzliches Willkommen dem neuen Erdenbürger!!

Genießt das kuscheln!!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus ist da!

Antwort von KugelbauchGE, 37. SSW am 09.11.2015, 16:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! Hoffentlich nimmt sie schnell an Gewicht zu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.