Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Kaname-, 34. SSW am 08.11.2015, 6:39 Uhr

ziemlich ruhig und schreibfaul?

Hier wird es irgendwie immer ruhiger, seid ihr alle damit beschäftigt alles herzurichten für die ankunft?
ich frag nur weil man selten noch antworten bekommt, wenn man etwas mitteilt, ausser es geht natürlich um die geburt an sich. freut mich ja das das erste dezemberbaby schon da ist und ich werde immer nervöser, denn auch bei mir kann es jeden tag soweit sein, wenn ich bedenke das mein erster auch in der 34ssw gekommen ist.

 
6 Antworten:

Re: ziemlich ruhig und schreibfaul?

Antwort von havingabrit, 37. SSW am 08.11.2015, 10:02 Uhr

Interessant wie unterschiedlich man die Situation wahrnehmen kann. Ich finde, dass sich in den letzten Wochen sehr viel hier tut und viel diskutiert wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziemlich ruhig und schreibfaul?

Antwort von -Kaname-, 34. SSW am 08.11.2015, 11:03 Uhr

hmm, naja, kann ich eben nicht so sagen, weil irgendwie nie eine antwort auf meine beiträge kommt, schade eigentlich, weil doch jeder gerne über seine schwangerschaft spricht. werde mich aber langsam mehr zurückziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziemlich ruhig und schreibfaul?

Antwort von ninchen89, 36. SSW am 08.11.2015, 11:18 Uhr

Wir sind letzte Woche noch umgezogen und es gibt noch soo viel zu tun, deswegen komme ich nicht so oft dazu, ins Internet zu gehen.
Habe Angst, das nicht alles rechtzeitig fertig ist, da sie mir ja schon seit Wochen sagen, dass er eigentlich jederzeit kommen kann. Solangsam kommen bei mir, neben den körperlichen, auch psychische Beschwerden dazu :-D Von mir aus könnte man die Zeit für ne Weile anhalten, fühle mich gerade noch nicht bereit... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziemlich ruhig und schreibfaul?

Antwort von Lilly82- am 08.11.2015, 11:29 Uhr

Mir geht's ähnlich. Die Zeit vergeht so schnell und ich wollte noch so viel machen. Ich vermute in ca. drei Wochen ist unsere Maus schon da. Ich freue mich wenn sie da ist und ich weiß, es geht ihr gut. Trotzdem geht mir das alles ein bisl schnell.

Einige werden sicherlich gerade ein bisl mit sich zu tun haben und kommen daher nicht dazu hier etwas zu schreiben. Sonntag früh im Bett geht das gerade noch so..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziemlich ruhig und schreibfaul?

Antwort von Winterkind84, 35. SSW am 08.11.2015, 12:20 Uhr

Hallo,

Hätte jetzt eher das Gefühl, dass es seit ein paar Tagen wieder aktiver hier geworden ist.

Ich muss zugeben, dass ich grad auch mehr mitlese, als zu schreiben.

Gibt grad einfach nicht so viel besonderes zu berichten. Vielleicht genießt jeder grad seine letzten Wochen.

Wie geht's dir denn? Biste schon im Mutterschutz? Und was hast du noch vor?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziemlich ruhig und schreibfaul?

Antwort von mareen283, 35. SSW am 08.11.2015, 12:33 Uhr

Hier ist heute Feiern hoch 3 angesagt. Unsere "Große" ist heute vier Jahre alt, ich hab alle Hände voll zu tun - meine Eltern, meine Schwiegermutter, Frühstück, Mittagessen, jetzt Mittagspause, dann Kindergeburtstag. Ich wollte es alles in einem Rutsch über die Bühne bringen, aber es ist unglaublich anstrengend. Mein Mama hat mir ganz lieb beim putzen geholfen, als die anderen Spazieren waren...

Ich hab manchmal das Gefühl, ich bin eine der wenigen, die noch auf Sachen antwortet - und im TP ist ja überhaupt nichts los. Schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.