Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 04.11.2019, 12:23 Uhr

Schon wieder Listerien...

Danke! Da hast du ganz genau formuliert, was ich dazu denke
Ergänzen möchte ich nur noch: jeder von uns fällt im Supermarkt die Entscheidung über die Welt in der wir leben möchten und die wir unseren Kindern hinterlassen. Jeder Einkaufszettel ist ein Wahlschein und solange diese billigen und unter verachtungswürdigsten Bedingungen erzeugten Produkte gekauft werden, solange wird sich nichts ändern. Um die niedrigen Preise halten zu können, werden Tiere brutal und unter schlimmsten Bedingungen gehalten und getötet, werden Abstriche bei der Hygiene gemacht, Menschen ausgebeutet, unsere Welt vergiftet. All das steckt mit in den Fleischbällchen, Batterie-Eiern und Billig-Milchprodukten. Und es hat natürlich einen Boomerang-Effekt. Solange wir das Zeug kaufen, geht es immer so weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Salat-Rückruf bei Aldi und Netto wg. Listerien

Nur kurze Info, damit’s nicht untergeht. Listerien sind ja uncool für unsere Babys (keine Panikmache, hab’s nur grad durch Zufall gesehen ): Zitat Focus: Die Fresh-Care Convenience B.V. ruft mehrere Salate mit ...

von Limie, 30. SSW 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Listerien

Heute FA Termin - Listerienantikörper

Hallo zusammen! Ich war heute morgen ganz früh schon beim Arzt. Im Ultraschall war alles super und zeitgerecht entwickelt. Das Baby ist jetzt schon 4cm groß. Das letzte Mal habe ich Blut abgegeben, was auf Toxoplasmose, Cytomegalie und ...

von Fieselschweifling, 11. SSW 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Listerien

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.