August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brinibieni82, 28. SSW am 21.05.2017, 8:53 Uhr

Schon wieder Blutungen

So langsam fängt esan an meinen nerven zu zerren und mich verrückt zu machen. Lieg ja nun schon und soll nächste woche zur kontrolle.passend zum we hatte ich die nacht blutungen,diesmal frisches blut und ganze hose war durch.hab den mega schreck bekommen.zum glück war mein mann da und hat mich beruhigt und wenns heut noch weiter geht,gehts wieder ins kh.komm mir schon so doof vor,ständig deswegen zum arzt,immer ist alles io und trotzdem hörts nicht auf.ich versteh das nicht und es macht mich wahnsinnig.sorry fürs jammern,andere hier haben ganz andere sorgen,aber ich kann die ss irgendwie null geniessen.

 
11 Antworten:

Re: Schon wieder Blutungen

Antwort von Bri_Ko am 21.05.2017, 8:59 Uhr

Du brauchst deswegen kein schlechtes Gewissen haben! Bei Blutungen musst du es abklären lassen. Das nimmt dir niemand übel...
Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Blutungen

Antwort von Tiii am 21.05.2017, 9:04 Uhr

Oh je...
Ich würde auch jede Blutung abklären lassen... Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Blutungen

Antwort von Thiara82 am 21.05.2017, 9:08 Uhr

Ohje, ich kann dich total verstehen! das würde jede beunruhigen. Und ich glaube, die Ärzte haben da auch Verständnis für.
Blutungen sind ja eigentlich nichts alltägliches.
Ich drück dir die Daumen, dass es das jetzt war. Und wenn du doch irgendwie beunruhigt bist, ab zum Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Blutungen

Antwort von MMchen1912, 28. SSW am 21.05.2017, 9:08 Uhr

Ohje
Lieber einmal zu viel abklären lassen ,als zu wenig. Und das ist kein jammern,schließlich geht es um dein kleines Menschlein im Bauch.
Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Blutungen

Antwort von Brinibieni82 am 21.05.2017, 9:08 Uhr

Das macht micht echt verrückt.war letztes we erst da und die woche ja beim fa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Blutungen

Antwort von AnnaLeonor am 21.05.2017, 9:41 Uhr

O nein schon wieder? Das würde mich auch belasten und v.a. beunruhigen. Ich würde unbedingt ins KH fahren, gerade wenns so stark ist und du dich geschont hast.

Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Blutungen

Antwort von CarrieAnn am 21.05.2017, 10:41 Uhr

Ich finde Blutungen sind keine Kleinigkeit, tut mir leid, dass dir das solche Sorgen macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Blutungen

Antwort von Liesi2013, 28. SSW am 21.05.2017, 12:38 Uhr

Das tut mir wirklich sehr leid! Mich würde das auch wahnsinnig machen. Komisch, dass man nicht erkennt, wo es her kommt. Hauptsache dem Baby geht es gut! Aber das braucht echt kein Mensch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Blutungen

Antwort von Juliette-Baguette, 29. SSW am 21.05.2017, 14:47 Uhr

Ich finde Blutungen sind immer ein Grund zum abklären.
Ich wünsche dir eine gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Blutungen

Antwort von AnnaLeonor am 22.05.2017, 9:59 Uhr

Hej Hej Liebes

Wow geht's euch? Alles gut?

Glg AL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Blutungen

Antwort von Brinibieni82, 28. SSW am 22.05.2017, 11:08 Uhr

Hi, kann heut nachmittag zur fa.zumindest ist nix frisches mehr gekommen.kommt halt jetzt altes blut.den krümel merk ich zum glück die ganze zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen

Hallo Ich bin heute in der 15 Woche (14+0) schwanger mit Zwillingen beiden Würmchen geht es gut und der Arzt ist mit ihren Größen auch sehr zufrieden. ...

von 2Herzchen, 15. SSW 27.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Guten Morgen. Ich bin nun in der 16. SSW angekommen. Ich habe bereits seit einem Monat immer wieder dunkle/ braune Schmierblutungen. Vor einer Woche dann eine sehr helle Blutung und stark ( stärker als die Periode). Bei der Schmierblutung war mit bei meiner Gynäkologin ...

von DoroMarie88, 16. SSW 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Oh man jetzt war ich die letzten zwei Tage super glücklich und voller Elan, endlich wieder „normal“ Und heute nach dem Frühstück hab ich in der Toilette und auf dem Toilettenpapier altes Blut entdeckt. Bin eigentlich recht entspannt, weil ich ein Hämatom neben der Fruchthöhle ...

von Mi Mi 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo ihr lieben war gerade im Krankenhaus, habe wieder Blutungen bekommen..die Blutung ist jetzt nicht allzu stark und braun eher…die Ärztin konnte aber nichts erkennen auch keine fruchthöhle…sie meinte das kann alles bedeuten…bei meiner tochter konnte man zu dem zeitPunkt ...

von Yassam 26.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen :-(

Bin jetzt nach 0 Uhr gerade in 5+1 gerutscht und naja sozusagen "gestern" Mittag fingen starke Blutungen an... war im KH und im Ultraschal hätte man was vermuten können aber man hat nichts sehen können... hcg lag bei 975... kann mich jemand aufmuntern oder ist das schon ...

von elmo321, 6. SSW 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Plazenta praevia, Blutungen

Hallo, ich wollte mal fragen wer von euch Erfahrungen mit einer Placenta praevia hat. Kurz zu meiner Geschichte: Ich bin in der 15.SSW. Vor 10 Tagen bekam ich eine starke Sturzblutung. In der Notaufnahme lief es immernoch…Hose voll, Rollstuhl voll… nicht schön! Es wurde ein ...

von Pappel, 15. SSW 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

7+5 Hämatom und Blutungen

Hey ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier, weil ich gemerkt habe, dass mir ein Austausch gut tut und ich mich sonst verrückt mache… Ich bin in SSW 8, also 7+5 Ab der 6. Ssw hatte ich Blutungen, zum Teil auch sehr sehr sehr sehr starke. Ich hatte beim ersten Mal natürlich die ...

von JennyNie, 8. SSW 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Ach Leute, immer wieder Blutungen seit 1 woche

Seit letzter Woche Freitag habe ich ja Blutungen..Progesteron bekomme ich ja schon 1 mal am Tag..mal sind die Blutungen hell rosa, mal etwas dunkler, dann braune, jetzt wieder dunkel rot. Aber nie viel, immer nur bißchen. Manchmal Stunden lang garnix.. morgen habe ich wieder ...

von Littlecrazy, 7. SSW 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen, aber alles ok. :-)

Heute vormittag ein Schock für mich, braun-rotes Blut am Toilettenpapier. Da ich mich seit Wochen auch so unschwanger fühle, aber in den letzten 3 Tagen wieder öfter ein Ziehen gemerkt habe, habe ich schon mit dem ...

von NalaLy, 12. SSW 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen nach Stuhlgang

Ihr lieben, Ich hatte gerade rot braue leichte blutungen nach dem Stuhlgang. Das Blut kommt definitiv aus der Scheide. Ich habe am muttermund geschaut und da ist braunes Blut. Hatte das schon mal jemand?? Habe echt Angst. Bin jetzt 12+5. Herzchen schlägt aber! Hab ich ...

von vova, 13. SSW 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.