August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 0817mama, 28. SSW am 20.05.2017, 20:47 Uhr

Babywelt Messe Frankfurt

Hallo, melde mich auch mal wieder.
Und zwar wie ihr oben schon lesen könnt, war ich heute auf der Messe in FFM. 170 km Anfahrt gehabt für eine recht kleine "pupsige" Halle. Nämlich nur eine und nicht mal zweistöckig. Nun gut. Waren zwar viele Aussteller dort, aber habe mir darunter doch mehr vorgestellt. Habe trotzallem meinen Windeleimer, den ich schon als haben wollte zum Messepreis ergattert und mich mega gefreut. Der Diaper Champ. U.a gab es außerdem viele Proben und kleine Geschenke.

was noch toll war, ich habe mich mit einer Mitfahrerin aus unserem Augustbus dort getroffen und wir haben dann den Tag zusammen auf der Messe verbracht. Wie doch so tolle Bekanntschaften entstehen, dank diesem Forum hier. Nun wars doch ziemlich anstrengend und ein langer Tag, so dass ich total kaputt bin

Danke fürs Lesen. Ich wünsche allen einen schönen Abend und ein tolles rest Wochenende mit viel Sonne.

 
3 Antworten:

Re: Babywelt Messe Frankfurt

Antwort von Bri_Ko am 20.05.2017, 21:05 Uhr

Also unterm Strich ein gelungener Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywelt Messe Frankfurt

Antwort von hydrangea am 20.05.2017, 23:53 Uhr

Wow sehr cool.
Wollte eigentlich auch gerne hin, hab es aber total verpeilt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywelt Messe Frankfurt

Antwort von maja2112, 26. SSW am 21.05.2017, 18:55 Uhr

Dass surch dieses forum tolle belanntschaften und freundschaften entstehen können,kann ich nur bestätigen.habe seit über 3 jahren aus dem januar bus 2014 eine super freundin. Sogar mittlerweile so gut befreundet,dass sie mit ihrer familie im august in mein dorf zieht. Bis jetzt wohnen wir nämlich eine Stunde auseinander. Waren letztes jahr mit beiden familien gemeinsam im urlaub und jetzt am kommenden langen wochenende fahren wir schon wieder für4 tage zusammen weg. Haltet solche Bekanntschaftenun bedingt bei,wenn ihr merkt,dass die chemie stimmt.übrigens verstehen sich unsere kinder und Männer auch hervorragend und es macht immer wieder Spaß etwas zu unternehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.