August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happlechu-re am 20.05.2017, 17:45 Uhr

Melde mich zurück :(

Hallo ihr lieben,

ich wollte mich von Herzen entschuldigen, dass ich hier einigen Angst gemacht habe mit meinem Beitrag das wollte ich beim besten willen nicht :(

Ich habe meine Maus vorletzte Nacht (19.05) um 3:05Uhr zu Welt gebracht.
Ein Fotograf von Sternenkinder war auch um ca 5Uhr da und hat ganz toller Bilder für mich gemacht.

Ich habe nie viel geschrieben weil ich halt ziemlich Jung bin und keine Erfahrung mit Schwangerschaft und was dazugehört da es meine erste war.

Es gab während der Schwangerschaft nie eine Komplikation. Nur beim Feinultraschall hat sich herrauagestellt, dass ich eine Singuläre Nabelschnuraterie hatte aber alle Organe usw waren in Ordnung. Und der Arzt hat gesagt, es wäre nur in der später Schwangerschaft zu Versorgungsproblemen gekommen.
Eine Obduktion habe ich abgelehnt.

Ich bedanke mich aber trotzdem für die aufmunterten Worte.
Wie gesagt es tut mir sowas von leid, dass ich einigen anscheinend Angst gemacht zu haben.

 
7 Antworten:

Re: Melde mich zurück :(

Antwort von Sommerpause am 20.05.2017, 17:51 Uhr

Du hast uns keine Angst gemacht, wir fühlen nur mit.

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft auf eurem weiteren Weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück :(

Antwort von Bri_Ko am 20.05.2017, 18:05 Uhr

Du Liebe, jetzt mach dir bitte bloß keine Vorwürfe.
Es ist normal, dass man sich Sorgen macht, wenn man so was Schreckliches liest. Man fühlt mit und versucht, sich in die Lage zu versetzen...

Ich hoffe sehr, dass ihr genügend Unterstützung und Kraft habt für die kommende Zeit und euch bald ein Wunder gegönnt ist.

Fühl dich fest umarmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück :(

Antwort von Murmel2017 am 20.05.2017, 19:00 Uhr

Mach dir um Gottes willen keine Gedanken um uns oder überhaupt jemanden! Du hast nix falsch gemacht!
Ich bin sehr froh zu lesen dass auch dir so kurzfristig ein Fotograf zur Seite stehen konnte

Fühlt euch fest umarmt und viel kraft für die kommende zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück :(

Antwort von Juliette-Baguette, 29. SSW am 20.05.2017, 20:47 Uhr

Oh nein das sollst du gar nicht denken!!!!!!
Es ist ganz natürlich dass jeder ein bisschen Angst bekommt weil man sich eine solche Situation einfach nie vorgestellt hat.
Aber es ist lieb von dir dass du uns daran teilhaben lässt.

Ich wünsche euch alles Glück auf Erden für die Zukunft und hoffe,dass ihr diesen tragischen Verlust überstehen könnt.

In Gedanken sind wir alle bei dir und deiner kleinen Sarah.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück :(

Antwort von Tiii am 20.05.2017, 21:43 Uhr

Alles gut... Man fragt sich halt warum Passiert sowas... man macht sich sorgen.
Verunsichert hast du niemanden...
Für Euch alles Gute! Und ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück :(

Antwort von AnnaLeonor am 21.05.2017, 8:56 Uhr

Liebe Happlechu-re

Du brauchst dich für nichts zu entschuldigen. Dein schweres Schicksal hat uns bewusst gemacht, dass es nicht selbstverständlich ist. Und dieses Bewusstsein macht Angst. Aber vor allem hat uns drin Schicksal sehr betroffen und traurig gemacht.

Ich wünsche dir und deinen Angehörigen von ganzem herzen viel Kraft und denke fest an dich!

Alles Liebe
AL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück :(

Antwort von Liesi2013, 28. SSW am 21.05.2017, 12:41 Uhr

Mir tut euer Verlust wirklich unendlich leid. Ich wünsche euch so viel Kraft für die nächste Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.