Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Daniela2412, 27. SSW  am 01.11.2021, 15:40 Uhr

Schon November

Mein et ist zwar erst am 01.02. Aber aber der Arzt sagte das unsere Maus evtl 1 bis 2 Wochen früher geholt werden muss. Allein schon weil ich mich nachdem Kaiserschnitt sterilisieren lassen möchte. Uns fehlen nur noch die nuks für die Flaschen weil ich nicht stillen werde. Es ist schon alles eingeräumt gewaschen.
Nur das was ich noch machen muss ist das Daunen Kissen für den Kinderwagen waschen und dann beziehen.
In 2 Wochen muss ich ein Termin machen im Krankenhaus und die Anträge besorgen und dann soweit ausfüllen. Dann sind wir fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.