Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melek2013 am 01.11.2021, 11:08 Uhr

Schon November

Hallo,

Ja die Zeit rennt. Habe zuhause noch nichts vorbereitet. Muss noch die Babykleidung waschen und vorbereiten, Kinderwagen säubern bereit stellen, bett aufbauen. Mir eine swing2sleep besorgen (die möchte ich diesmal unbedingt haben)und noch andere Kleinigkeiten.
Sieht so aus als Hätten wir noch Zeit aber so viel ist gar nicht mehr
Lese schon ganz fleißig in den Oktober, November und Dezember Bussen mit wegen den Auskugelnden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.