Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Elenanin, 29. SSW am 01.11.2021, 12:50 Uhr

Schon November

Die Zeit rennt… und wie… einerseits bin ich noch nicht soweit- andererseits wäre ich gerne schon am kuscheln. Wir haben noch alles von meiner Tochter ( ist erst 12 Monate) und wenn der kleine Mann da ist, schauen wir was wir noch brauchen. Ich denke in 2-3 Wochen werde ich die ganzen Klamotten durchwaschen und einsortieren. Ich merke nun schon deutlich dass es eine körperliche Belastung ist, liegt mit Sicherheit auch an der raschen schwangerschaftsfolge, deshalb möchte ich gerne Anfang Dezember alles vorbereitet haben:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.