Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenchi am 29.10.2021, 19:00 Uhr

Leider kein gutes Ende.. meine Tochter Amelie

Hallo ihr lieben,

auch wenn ich größtenteils nur mitgelesen habe, habe ich mich immer gefreut wenn ihr was aus euren Schwangerschaften erzählt habt.

Am 18.10.2021 um 05.29 Uhr kam unsere Amelie per Kaiserschnitt unter Vollnarkose nach schwerer Präeklampsie und Hellp in der 27+4 viel zu früh aber dafür gesund zur Welt. Ich musste anschließend noch eine Weile auf die Intensivstation konnte unsere Maus aber Abends auf der Kinderintensiv kurz besuchen. Mein Herz ist explodiert. Anders kann ich es nicht beschreiben. Wie tausend raketen.

Am nächsten Morgen kam die Kinderärztin zu uns und erklärte das Amelie eine Infektion hätte, man aber Frühzeitig mit Antibiotika begonnen und das wäre nichts außergewöhnliches. Als wir dann zum vereinbarten Termin zu Ihr hochwollten, bat man uns noch kurz zu Warten. Wir haben mitbekommen wie immer mehr Ärzte gerufen wurden.. und dann irgendwann nach der Notfallseelsorgerin gerufen wurde. Ich wusste das etwas schreckliches passieren würde.. erst ca 10 min später kam ein Arzt und erklärte uns das sich ihr Zustand extrem schnell verschlechtert hatte und sie eine Sepsis mit Lungenblutungen hätte, gegen die die Ärzte machtlos waren.

Wir wurden in ihr Zimmer gebracht und dort durfte sie auf meiner Brust einschlafen. Später am Abend kam noch ein Sternenfotograf wofür wir sehr dankbar sind.

Es tut so unglaublich weh. Ich hoffe ich mache niemandem Angst, aber es würde mir unendlich viel bedeuten wenn ihr an meine Amelie denkt und wisst, dass sie da war und geliebt wurde und es für immer wird.

Amelie dein Papa und ich lieben dich bis zum Mond und wieder zurück.

 
19 Antworten:

Re: Leider kein gutes Ende.. meine Tochter Amelie

Antwort von Anin89 am 29.10.2021, 19:15 Uhr

Es ist schwer, in solch einer Situation die richtigen Worte zu finden…
Ich möchte euch aus tiefstem Herzen mein Beileid ausdrücken. Es tut mir unendlich leid für euch, mein Herz schmerzt, wenn ich deine Worte lese!
Ich denke an eure Tochter Amelie und bin mir sicher, dass sie, auch wenn viel zu kurz, eure Liebe für sie gespürt hat.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein gutes Ende.. meine Tochter Amelie

Antwort von Nessa2 am 29.10.2021, 19:48 Uhr

Meine allergrößte Anteilnahme , es tut mir unfassbar weh und leid für euch . Es ist das schrecklichste was einen passieren kann . Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Liebe .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein gutes Ende.. meine Tochter Amelie

Antwort von Melek2013 am 29.10.2021, 20:28 Uhr

Hallo Lenchi,

das zu lesen zerbricht mir gerade mein Herz. Niemand der so eine Situation selbst nicht erlebt hat, kann sich da hinein versetzen. Mein tiefstes Beileid. Möge es Amelie ab jetzt immer gut gehen und vielleicht werdet ihr irgendwann mal vereint werden. Ich hoffe das sie nicht leiden musste.
Bleibt stark und tapfer. Wünsche euch das ihr sowas nie wieder erleben müsst.

In Gedanken bei Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein gutes Ende.. meine Tochter Amelie

Antwort von Cora88 am 29.10.2021, 21:04 Uhr

Es tut mir unendlich leid, dass ihr das erleben müsst. Ich denke ganz fest an die kleine Amelie!

Viel Kraft Mit Liebe schafft man alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein gutes Ende.. meine Tochter Amelie

Antwort von Nöf am 29.10.2021, 21:08 Uhr

Es tut mir unfassbar leid. Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft.

Ich bin überzeugt, dass die Kleine Amelie eure Liebe gespürt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein gutes Ende.. meine Tochter Amelie

Antwort von Lulu2345 am 29.10.2021, 21:35 Uhr

Das zu lesen tut mir richtig weh und zerreißt mir das Herz. Mein aufrichtiges Beileid. Es ist das schlimmste, das ich mir vorstellen kann, sein Kind zu verlieren. Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein gutes Ende.. meine Tochter Amelie

Antwort von Vio153 am 30.10.2021, 0:19 Uhr

Mein tiefstes Mitgefühl für dich und deinen Mann.
Unfassbar traurig.
Ich wünsche euch jetzt alle Kraft der Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein gutes Ende.. meine Tochter Amelie

Antwort von Belly-Monkey, 29. SSW am 30.10.2021, 4:43 Uhr

Hallo Lenchi,

auch von mir tief empfundenes Beileid. Ein Kind zu verlieren, ist wirklich das Schlimmste, das einem passieren kann. Ich wünsche dir und deinem Partner viel, viel Kraft und die nötige Ruhezeit, um euren Verlust bestmöglich verarbeiten zu können. Amelie bleibt in eurem Herzen und das wird sich nie ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein gutes Ende.. meine Tochter Amelie

Antwort von Cookie28, 8. SSW am 30.10.2021, 7:31 Uhr

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll

Es tut mir so schrecklich, schrecklich leid für euch, es macht mich gerade soo traurig
Mein aufrichtiges Beileid und alle Kraft dieser Welt, um diesen wirklich furchtbaren Verlust zu verarbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein gutes Ende.. meine Tochter Amelie

Antwort von Tamtam456 am 30.10.2021, 11:46 Uhr

Es tut mir unendlich leid für euch. Ich denke fest an eure Amelie und wünsche euch ganz viel Kraft mit dieser schweren Situation umzugehen. Sie hat eure Liebe schon im Bauch gespürt und auch in der kurzen gemeinsamen Zeit auf der Erde. Jetzt schaut sie auf euch runter und ist sicher stolz so starke Eltern zu haben.
Von ganzem Herzen alles Liebe, ich fühle mit euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein gutes Ende.. meine Tochter Amelie

Antwort von Barbaray am 30.10.2021, 21:20 Uhr

„Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus.
Flog durch die stillen Lande
als flöge sie nach Haus.“

Mein aufrichtiges Beileid euch.
Auf dass eure kleine Amelie von nun an über euch wachen möge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein gutes Ende.. meine Tochter Amelie

Antwort von Dinchen688 am 30.10.2021, 23:00 Uhr

ein Sternenkind mehr
Fühlt euch gedrückt. Ich bin auch eine sternenmama (2017/27ssw). Das war die schlimmste Zeit meines Lebens
Lernen damit zu Leben. Ich wünsche euch sooo viel Kraft und starke Nerven und ich wünsche euch so sehr, dass irgendwann euch ein Regenbogenbaby die Sonne zurück bringt und euer Schatz im Himmel auf das kleine aufpasst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein gutes Ende.. meine Tochter Amelie

Antwort von Damiimad am 30.10.2021, 23:21 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid liebe Lenchi. Ich denke an eure kleine Maus und hoffe, dass Sie an einem wunderbaren Ort ist. Ich hoffe du und dein Mann findet die Kraft um
diese schwierige Zeit zu überstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein gutes Ende.. meine Tochter Amelie

Antwort von MamaToBe22 am 31.10.2021, 0:05 Uhr

Liebe Lenchi

Es tut mir so unendlich leid was ihr durchmachen müsst
Ich wünsche euch viel Kraft!
Ich bin mir sicher das Amelie sich sehr geliebt gefühlt hat und über euch wachen wird!

Fühlt euch gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein gutes Ende.. meine Tochter Amelie

Antwort von Tomoe86 am 31.10.2021, 8:50 Uhr

"Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren."

Es tut mir so unendlich leid für euch und eure kleine Amelie.

Ich wünsche euch von Herzen ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein gutes Ende.. meine Tochter Amelie

Antwort von Mörfi am 31.10.2021, 16:15 Uhr

Das tut mir so Leid. Ich hoffe ihr findet die Kraft durch diese schwere Zeit zu kommen. Ich denke an eure Amelie und bin mir sicher das Sie von einem schönen Platz aus auf euch hinab schaut.

Fühlt euch fest gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein gutes Ende.. meine Tochter Amelie

Antwort von Astarte am 01.11.2021, 7:38 Uhr

Liebe Lenchi,
wie schrecklich der Verlust des eigenen Kindes sein muss kann ich nur erahnen und trotzdem ist mir klar, dass es zu den schmerzhaftesten Erlebnissen gehört, die man im Leben überhaupt haben kann. Es tut mir sehr leid, dass ihr durch diesen realen Albtraum gehen müsst und wünsche euch eine starke Familie, gute Freunde und eine feste Schulter an eurer Seite um das zu durchstehen.
Ich wünsche euch aber auch Hoffnung für alles, was vielleicht noch kommt, falls ihr dafür jemals wieder bereit seid.
Eure kleine Tochter Amelie wurde geliebt und hat das die ganze Schwangerschaft hindurch gespürt, auch als sie gehen musste, da bin ich mir ganz sicher!

Viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein gutes Ende.. meine Tochter Amelie

Antwort von Lenchi am 01.11.2021, 8:48 Uhr

Ich danke euch allen für die lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein gutes Ende.. meine Tochter Amelie

Antwort von Sternchen1983, 32. SSW am 02.11.2021, 14:56 Uhr

Jedes Sternenkind ist eins zu viel.

„Ich kann nicht lange bleiben, flüstert der Glücksmoment, aber ich lege dir eine Erinnerung ins Herz.“

Amelie

Ich bin auch eine Sternenmama .

Ich wünsche Euch Kraft und den Glauben an euch. Es wird nie wieder, wie es war. Es wird anders...

Mit Felix Justus im Herzen ( Feb. 2019, 22 SSW)
und Regenbogenwunder im Bauch, (32 SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.