November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lewanna am 29.10.2017, 20:43 Uhr

schon 3 Jahre

Schön, dass hier doch noch jemand liest.

So richtig Wünsche äußern kann Amy irgendwie noch nicht.
Klar, wenn sie Werbung sieht oder so möchte sie natürlich am liebsten gleich alles haben.

Vom großen Bruder ist ja auch noch das nötigste da, wie Laufrad, Fahrrad und solche Dinge.

Viel muss es in diesem alter auch noch nicht sein. Reicht ja, wenn sie am Geburtstag etwas auspacken kann.
Aber es wollen ja alle etwas schenken, Großeltern, Paten usw.
Und dann kommt 5 Wochen später ja schon wieder Weihnachten.
Ein paar Ideen habe ich ja schon wie Gesellschaftsspiele oder ein paar Pferde von Playmobil und Zubehör für ihre Puppe, evtl. ein Arztkoffer und so.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.