November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule am 25.10.2017, 10:30 Uhr

schon 3 Jahre

Ja, ich finde es auch unglaublich!

Minieule bekommt ein Laufrad und einen Fahrradhelm - bzw. hat beides schon bekommen, ich fand es unsinnig, bis Ende November damit zu warten, nur weil halt dann der Geburtstag ist. Und dann noch ein Puzzlebuch vom kleinen Maulwurf, ein Bilderbuch und (hoffentlich *räusper*) einen selbstgenähten Geburtstagspulli. Von der Oma bekommt sie entweder ein Tiptoi-Starterset oder einen Zuschuss für eine Schaukel, die wir nach unserem baldigen Umzug im Garten aufstellen möchten; da hat sie sich noch nicht entschieden. Die Omi hat ihr bereits einen Bademantel geschenkt; sie hat schon letztes Jahr beschlossen, dass sie sich mit ihren Geschenken allgemein nicht mehr an Geburtstage und Weihnachten halten will, sondern die Sachen lieber dann schenkt, wenn sie gerade etwas passendes hat. Zu den konkreten Tagen würden die Kinder eh schon so viel bekommen.

Wünschen sich Eure Kinder schon was? Minieules Freundin wünscht sich ganz dringend ein Hochbett (hat sie bei Conny gesehen), aber Minieule kann mit Geburtstags- und Weihnachtswünschen noch gar nichts anfangen. Ihr ist es momentan am wichtigsten, dass wir an ihrem Geburtstag die Geburtstagsraupe (Holzraupe, die in jedem Glied eine Kerze und in einem die Jahreszahl trägt) aufbauen.

Was bekommt denn Deine Maus, Lewanna?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.