November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 19.11.2017, 5:05 Uhr

schon 3 Jahre

Hallo ihr,

hier ist ja tatsächlich noch der ein oder andere aktiv, wie schön. Auch wenn ich selber zugeben muss, dass ich schon lange nicht mehr hier war.

Unsere Maus hat auch noch keine eigenen Wünsche. Und das finde ich auch okay so. Ein bisschen drauf gehoben habe ich sie auf das Thema als wir einkaufen waren und sie unbedingt Gummibärchen wollte. Da sagte ich, sie könne die sich ja zum Geburtstag wünschen. Und im Gespräch mit der Oma hat sie mitbekommen, dass wir uns über den Playmobil Krankenwagen unterhielten, den wünscht sie sich nun auch, wenn jemand sie fragt, haha. Die spitzt echt bei allem die Ohren was man so sagt, da muss man aufpassen mittlerweile... Ansonsten bekommt sie noch die Feuerwehr von Playmobil, eine CD, ein Tip Toi Buch, ein Spiel (weiß noch nicht genau welches).

Interessant wie unterschiedlich jeder ist, ich vermisse die Kugel- und Babyzeit nicht, ich finde eher, dass es aktuell ein ganz ganz tolles Alter ist. Wir basteln leider immer noch (!) an einem Geschwisterchen und da ist es eher so, dass ich mich echt nicht auf die Zeit der SS freue. Aber mir ging es auch schlecht in der Zeit, damit hängt das zusammen.

Liebe Grüße und euch allen einen wunderschönen Tag mit euren Schätzchen!
Hannah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.