November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule am 20.11.2017, 9:45 Uhr

Zum Thema Wünschen

Ich hab letzte Woche festgestellt, dass Minieule sich durchaus wohl schon Sachen wünscht, aber anscheinend einfach nicht wusste, wie sie das formulieren sollte.

Als wir in einer Zeitschrift geblättert haben, in der ein paar Seiten Werbung von Playmobil 123, waren, zeigte sie auf die Feuerwehr und den Traktor und sagte aufgeregt: "Das hab ich!" Zuhause hat sie es nicht, also habe ich gefragt, ob sie das im Kindergarten haben.
Betrübtes Kopfschütteln: "Nein."
"Wo hast Du das denn? Hier zuhause?"
Betrübtes Kopfschütteln: "Nein."
"Aber Du hättest es gern hier zuhause?"
Strahlendes Nicken: "Jaaaaa!"

Die Feuerwehr bekommt sie nun noch von ihrer Freundin zum Geburtstag, und den Traktor wird es zu Weihnachten geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.