November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lewanna am 16.04.2017, 7:50 Uhr

Frohe Ostern

Wünsche euch Frohe Ostern.
Schöne Eiersuche mit den Kleinen.
Bekommen sie noch was zu Ostern oder nur Eier?
Hier gibt es einen neuen Rasenmäher, nachdem der alte kaputt gegangen ist.
LG

 
3 Antworten:

Re: Frohe Ostern

Antwort von maeusezahn am 16.04.2017, 21:58 Uhr

Hallo,

dir auch Frohe Ostern :)
Hier gab's ein Trampolin für die Mäuschen. Das Springen bei der Kleinen erst mit "Anst", dann aber mutig mit hüpfenden Bewegungen. Zu guter Letzt wollte sie nicht mehr runter, legte sich hin und ließ sich von den Geschwistern auf und ab hoch wirbeln. Dann gab's noch Klamotten, Badezusatz, Sonnenbrille, einen Plüschhasen, wenig Süßkram dafür - eigentlich insgesamt viel zu viel mal wieder. Aber die Suche war toll, zumindest für die Große. Die Kleine wusste nicht so richtig, ist einfach mit rumher gewatschelt :D
Der große Bruder musste zudem bocken - Teenie eben.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern

Antwort von Lewanna am 18.04.2017, 12:12 Uhr

Bei uns gab es jetzt doch mehr Geschenke als gedacht.

Vom Opa gab es ein großes Osterei (Maxi Überraschungs Ei) und ein Holzpuzzle (der große bekam eine Taschenlampe) und einen SchokoladenHasen für jeden als Tischdeko.

Von uns wie gesagt den Rasenmäher (Bruder bekam ein Skateboard) und Schokoeier und Hasen zum Suchen.

Von meinen Eltern gab es dann noch ein Buch für jeden und auch Schokolade zum Suchen.

Meine Kinder essen leider viel zu gerne Schokolade, daher wird es wohl kein Probleme diese aufzuessen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern

Antwort von maeusezahn am 18.04.2017, 22:20 Uhr

Das mit der vielen Schokolade ist bei uns auch kein Problem ;)
Wir essen alle gerne Schoki, wir sehen das nicht so eng.
In einer großen Familie mit Omas, Opas, Tanten, Onkeln kommt immer was zusammen (egal zu welchem Fest, dennoch finde ich es schön). Glaube bei uns kommt bald wieder der Weihnachtsmann. Es schneit seit gestern immer wieder, dann scheint die Sonne und dazu noch kalt - der April macht wieder was er will.
Beste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.