November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnittchen10486, 7. SSW am 29.01.2017, 21:44 Uhr

Hallo ihr lieben

Lange ist es her wo wir gemeinsam in unserer Schwangerschaft gehibbelt haben nun sind die Babys schon gross Axel Arnold ist ein Riese geworden und er bekommt noch ein Geschwister überlegt dieses Mal rutsche ich ins September Forum...Es wird eine spannende Zeit, knutscha

Lfg Kathi

 
4 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von 19tinchen81 am 30.01.2017, 8:16 Uhr

Hallo,
unsere Große bekommt jetzt auch bald ihren Bruder. Bin jetzt in der 35. Ssw und muss oft an die Zeit damals denken. Zumal meine zweite SS nicht so einfach verlief bisher. Ich wünsche dir alles alles Gute!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Hannah79 am 30.01.2017, 17:46 Uhr

Hallo ihr zwei!

Schön von euch zu hören. Ja, die Kleinen sind soo groß geworden... Aber sooooooo ein süßes Alter!!

Wir üben noch immer am Geschwisterchen, so langsam werde ich ungeduldig und frustriert. Aber hilft ja nix.

Euch drücke ich ganz feste die Daumen für eine glückliche, gesunde, komplikationslose Schwangerschaft und eine gute Geburt!

LG, Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Lewanna am 01.02.2017, 18:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Oh ja, die Kleinen werden ganz schön groß. Trozdem wird meine Kleine immer meine Kleine bleiben. Wir sind ja mit der Familienplanung fertig.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Lewanna am 01.02.2017, 18:25 Uhr

Ach Hannah, dass tut mir ja sehr leid, dass es mit dem Geschwisterchen doch nicht geklappt hat. Hab ich gar nicht mitbekommen.
Drück dir die Daumen, dass du nicht so lange auf dein Folgewunder warten musst.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.