Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen30, 20. SSW am 13.08.2021, 16:47 Uhr

Schöne scheiße

K2 (7 Jahre alt) ist im KH wegen Schienbein Bruch...

1. Mein Mann war arbeiten als das ganze passiert ist. Ich das Kind also mit allen weiteren Kindern zusammen ins KH gefahren. Ich darf mit rein (und das auch nur weil das Kind minderjährig ist), die übrigen Kinder aber nicht. Wo soll man sie also lassen? Die älteste ist 12, die Zwillinge sind 16 Monate... Nach viel hin und her also organisiert, dass eine Freundin die übrigen 4 Kinder betreut, solang wir im KH sind.
2. K2 muss operiert werden und bis morgen stationär bleiben. Bei Kindern ab 6 darf man aktuell nicht mehr stationär mit da bleiben plus Besucher müssen geimpft sein! Auch wenn es die eigenen Eltern sind! Sind wir noch nicht. Bevor jemand meckert warum nicht, K2, K3 und ich hatten vor 3,5 Monaten erst Corona, mein Mann hatte es lt Test zwar nicht, hatte aber zur gleichen Zeit ne fette Erkältung, geht also auf Nr sicher und lässt sich auch erst ab November impfen.
Ich bin also genesen, das zählt aber nicht.
Er liegt also bis morgen alleine im KH, ich darf nur bis direkt nach der OP mit da bleiben und ihn morgen wieder abholen.

Vielen Dank, Deutschland!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.