Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalila, 16. SSW am 10.08.2021, 13:54 Uhr

Baby zu dünn??

Hallo,
das Bild von der 15SSW.
Ich konnte sein Gesicht leider nicht sehen aber ich finde, dass er zu dünn und zu klein ist. Soll ich vielleicht mehr essen? Was denkt ihr? Sieht mein Baby gesund aus??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Baby zu dünn??

Antwort von Lockenmaedchen, 19. SSW am 10.08.2021, 14:27 Uhr

Was hat denn deine Ärztin dazu gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby zu dünn??

Antwort von Lalila am 10.08.2021, 15:02 Uhr

Nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby zu dünn??

Antwort von Herzblut am 10.08.2021, 15:49 Uhr

Finde das sieht normal aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby zu dünn??

Antwort von Lockenmaedchen, 19. SSW am 10.08.2021, 18:17 Uhr

Dann würde ich mir auch keine Gedanken machen :) Die würden dann schon was sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby zu dünn??

Antwort von Aubrieta, 18. SSW am 10.08.2021, 20:59 Uhr

Hallo, die Massephase beginnt erst jetzt. Erst wurde alles ausgebildet, jetzt geht es darum Energiespeicher anzulegen und zu wachsen. In ein paar Wochen sieht das alles wieder ganz anders aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby zu dünn??

Antwort von Tomoe86, 24. SSW am 11.08.2021, 6:30 Uhr

Die Kleinen legen erst ab der 21 ssw zu. Ich häng dir mal ein Bild meiner App hinzu. Schwangerschaft+ heißt die.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby zu dünn??

Antwort von Tomoe86 am 11.08.2021, 6:36 Uhr

Wenns das Bild von in der 15 ssw war, ist man in dieser App in der 14, die zählt nämlich anders, da ist das Kleine noch zierlicher... Also alles im Normalbereich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby zu dünn??

Antwort von Kugel22 am 12.08.2021, 22:47 Uhr

Darf ich fragen, woher Du diese Angst hast?
Kann es sein, dass Du sehr auf dein Gewicht fixiert bist und das schon bei deinem Kind anfängst?
Denn von einem US-Bild auf das Gewicht zu schließen ist echt krass! Dein FA kann später in der Schwangerschaft mit gewissen Parametern und Faktoren ein ungefähres (!!!) Gewicht ermitteln. Nur ein bisschen falsch gemesswn und das liegt dann auch mal voll daneben.

Im übrigen ist es egal ob Du normal ist oder jeden Tag ein Mamut verschlingst.
Dein Kind holt sich das was es braucht.
Und bevor es zu wenig bekommt würde dein Körper bei Dir anfangen zu sparen. Heißt DU würdest abnehmen.
Der Körper ist so getrimmt, dass er erst das Baby abstoßen würde, wenn es um Dein Leben ginge bis dahin "alles für das Baby".
Kannst also unbesorgt dein Bild anschauen. Dem Baby geht es gut

Und denk dran, wenn etwas sein könnte würde dich dein Arzt immer zur Feindiagnostik schicken um das überprüfen zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.