Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Colume, 17. SSW am 11.08.2021, 13:05 Uhr

Wieder übel

Huhu,

mir war von der 8. bis zur 15. SSW durchgehend sehr übel. Dann wurde es besser und ging komplett weg. Seit drei Tagen ist mir wieder flau im Magen und ich fühle mich auch schwach. Nach dem Essen brennt es irgendwie im Magen.

War das bei noch jemandem so? Ich hatte mich so gefreut, diese schreckliche Übelkeit los zu sein

 
4 Antworten:

Re: Wieder übel

Antwort von Leyla5, 19. SSW am 11.08.2021, 15:05 Uhr

Hey! Ich hatte das sich. War plötzlich weg und dann wieder voll da. Seit einer Woche ist es wieder weg und ich hoffe so sehr es bleibt jetzt weg.
Ich hoffe du hast es bald überstanden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder übel

Antwort von Nessa2, 18. SSW am 11.08.2021, 16:13 Uhr

Ich hatte das genau so !! Jetzt ist es auch wieder weg !! Kommt immer so einmal in ca 1-2 Wochen . Meine Hebamme meinte ,immer wenn das Baby oder der Uterus wächst und man mehr Hormone im Körper hat kann es sich halt wieder mit Übelkeit und erbrechen äussern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder übel

Antwort von Torija, 16. SSW am 11.08.2021, 16:50 Uhr

Hi, in meiner 1.SS hatte ich von der 6. bis zur 14. ssw Dauerübelkeit. Dann war sie weg und es blieb nur ein Ekel gegenüber paar wenigen Gerüchen/Produkten. Jetzt in der Schwangerschaft habe ich seit der 6. Ssw viel ausgeprägteren Dauerübelkeit mit Appetitlosigkeit, weil Ekel und Würgereiz. Diese war mal noch in den ersten 3 Monaten mal für etwa 4 Tage weg, dann wieder vollekanne da. Seit etwa der 12 Woche war für ne knappe Woche Besserung, dann wiedee paar Tage Übelkeit, dann wieder besser. Jetzt bin ich ab morgen in der 17 SSW und mir ist wieder seit paar Tagen nicht sooo gut, ich weiß einfach nicht, was ich essen soll bzw. mag, irgendwie ist nichts wirklich appetitlich für mich, mal wieder und beim Gedanken an Fisch, geschweige den vom Geruch bekomm ich Würgereiz
Ich hoffe, es wird doch noch besser für den Rest der Schwangerschaft
für uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder übel

Antwort von Pia411, 17. SSW am 12.08.2021, 12:45 Uhr

Hey,
du bist nicht allein damit, ich übergebe mich auch ab und zu noch . Viel essen kann ich auch nicht, je süßer, umso besser gehts rein... Ich drück uns die Daumen, dass es bald besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.