Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sigi96, 20. SSW am 22.02.2022, 14:58 Uhr

Schöne Umstandsmode

Hey ihr Lieben
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach schöner Umstandsmode, wo keine Anker, Punkte etc. drauf sind. Einfach schöne Oberteile für die Schwangerschaft, gerne auch für den Frühling.
Hab schon bei Asos geschaut, die haben ganz nette Sachen, aber eher noch für den Winter.

Habt ihr irgendwelche Tipps wo es schöne Schwangerschaftsoberteile gibt?

Liebe Grüße
Sigi

 
7 Antworten:

Re: Schöne Umstandsmode

Antwort von Patchwork am 22.02.2022, 15:19 Uhr

Hast Du denn schon bei About You, Zalando , Otto oder Verbaudet geschaut ? Manchmal gibts auch tolle Schnäppchen bei Ebay Kleinanzeigen.
Oder aber Du greifst auf Bauchbänder zurück und trägst Deine Oberteile aus dem Schrank.

Ich fand bei den oben genannten Modehäusern wirklich viel, was mir zu sagte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Umstandsmode

Antwort von Nina833 am 22.02.2022, 15:30 Uhr

Ich finde auch, dass es bei Zalando eine wirklich große und schöne Auswahl gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Umstandsmode

Antwort von snezhok, 19. SSW am 22.02.2022, 16:05 Uhr

Ich habe mir jetzt Mal was bei Shein bestellt, sollte die Tage kommen. Da gibt es auch hübsche Sachen, und Preiswert. Mal schauen ob es von der Qualität auch ansprechend ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Umstandsmode

Antwort von quallentrubel, 22. SSW am 22.02.2022, 20:57 Uhr

Ich finde vertbaudet hat auch echt schöne Sachen. Bei h&m hab ich auch schöne Kleider und Blusen fürs Büro gesehen.

Liebe Grüße und noch eine schöne Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Umstandsmode

Antwort von Summerchild am 22.02.2022, 21:34 Uhr

Cos und Monki, C&A hat sich viele schöne weite Kleider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Umstandsmode

Antwort von Denisediesdas, 21. SSW am 22.02.2022, 22:41 Uhr

Ich finde H&M hat viele schöne Basics, freue mich einfach auf den Frühling dann werde ich in Kleidern leben

Sonst hat tatsächlich Shein sehr schöne Sachen, hab auch schon einiges ausprobiert und so schlecht ist die Qualität nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Umstandsmode

Antwort von Melanie Kim, 22. SSW am 23.02.2022, 13:34 Uhr

H&M hat immer sehr schöne Sachen.
C&A auch kann ich nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandsmode

Ich hab genau eine Umstandshose, ansonsten trage ich die Jogginghosen von meinem Freund und von meinem Sohn. Ich habe gerade den Flip gehabt mir doch ein paar Sachen zuzulegen. Aber no way!!! Ich finde alles so furchtbar! Warum muss ich denn zu einem gepunkteten, gestreiften ...

von Btby 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode - woher?

Ich wollte heute meine recht lange Mittagspause nutzen um mir in der Stadt eine Hose zu kaufen, es passt einfach nichts mehr und die Version mit Gummi am Knopf sieht selbst unter langen Oberteilen etwas seltsam aus. Nur: da gab es keine. In den kleinen Modeläden eh nicht ...

von IzaBällchen 19.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode?!

Hallo aus dem Dezemberbus 2016 Gibt es unter euch eine "etwas fülligere" werdene Mami, die Interesse an Umstandsklamotten hat? Hab Sachen in 44/46 und auch 48/50 sowie BauchBänder in L/XL. Wenn Interesse besteht, gerne per Nachricht bei ...

von JuliDezMama, 35. SSW 29.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Juli 2013 mama umstandsmode

hallo ihr lieben, ich habe meine zweite tochter letztes jahr im juli auf die welt gebracht und meine ganze (so schöne) umstandsmode im schrank. falls jemand interesse hat kann er sich per privat nachricht melden, dann schick ich per mail eine liste mit fotos zu. die sachen ...

von Franzi_88 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode ?1?

Hi, Ich wollte mal fragen, wieviel Umstandshosen/Oberteile ihr euch so kauft. Bzw. wieviele sind den sinnvoll. Will jetzt am Sa das erstemal nach Umstandskleidung schauen und hab da noch absolut keine Ahnung was so alles Sinn macht und was nicht. Merke nur das meine Hosen ...

von Alexiel 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.