Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snezhok, 18. SSW am 21.02.2022, 16:46 Uhr

Fahrradanhänger

Hallöchen an alle

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit einem Fahrradanhänger und zwei Kindern? Meine Tochter wäre 3,5 Jahre alt, wenn das Baby auf der Welt ist. Ich hatte mir überlegt so einen Anhänger zu besorgen, damit ich beide zusammen fahren kann, also für das Baby natürlich so ein bestimmter Aufsatz. Nur mache ich mir Sorgen dass das vielleicht schwierig ist, wegen dem Alter der beiden?

LG Snezhok

 
6 Antworten:

Re: Fahrradanhänger

Antwort von mini-mama1989, 20. SSW am 21.02.2022, 17:06 Uhr

Hallöchen,
Meine beiden Großen waren 20 Monate auseinander und wir hatten ein Fahrradanhänger und die Weberbabyschale.
Hat super funktioniert.
Welchen Hänger wir da hatten ich glaube das war ein No- Name von ToysRUs.

Jetzt habe ich mir auch schon einen Fahrradanhänger gekauft , von Thule mit Baby Hängematte, Sitzverkleinerer, Buggyrad und ich freue mich riesig im Sommer / Herbst mit dem Baby unterwegs zu sein.
Meine anderen Kinder sind schon Groß
13/12/6 und fahren selbst Fahrrad.

Was sind denn deine bedenken?
Bei uns hat es super geklappt...das Baby ist eh gleich eingeschlafen und die große Schwester hat im Hänger gesungen oder ist wenig später auch eingeschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrradanhänger

Antwort von Ankalii97 am 21.02.2022, 18:52 Uhr

Wir haben auch einen Geschwisterfahrradanhänger von Thule den Sport. Sind damit super zufrieden.
Ich werde mir dann noch den Babyeinsatz fürs Baby holen und die Große sitzt dann schön daneben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrradanhänger

Antwort von Rabat, 20. SSW am 22.02.2022, 8:30 Uhr

Wir haben uns auch einen 2er Wagen von Queridoo geholt. Wir werden ihn dann teilweise auch als Geschwisterwagen nutzen, da der "Grosse" bei Geburt erst knapp 2 sein wird. So zumindest die Idee, wenn das Baby mitspielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrradanhänger

Antwort von snezhok, 19. SSW am 22.02.2022, 17:35 Uhr

Lieben Dank euch für eure Berichte. Ich mache mir ein wenig Sorgen...meine Tochter ist absolut kein Kind dass Babys haut oder ähnliches...aber ich mache mir trotzdem so Gedanken ob es nicht dazu kommen könnte in dem Anhänger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrradanhänger

Antwort von mini-mama1989 am 22.02.2022, 19:11 Uhr

Du wirst ja sehen, wie deine " große" mit ihrem Geschwisterchen umgeht und dann kannst du es auch besser einschätzen.
Mein Mann hat damals den Hänger gezogen und ich bin neben dem Hänger gefahren.
Ich hatte auch so meine Bedenken aber sie waren völlig unbegründet.
Ich freue mich auf die Zeit und ich hoffe Zwergi gefällt es ( dieses Mal sind die Geschwister ja alle zu groß ,um mit im Hänger zu sitzen.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrradanhänger

Antwort von Romy1990, 22. SSW am 23.02.2022, 7:25 Uhr

Wir haben einen Doppelhänger von Hamax. Der Große liebt ihn. Ob ich ihn schon mit Baby nutzen werde weiß ich noch nicht. Wenn sie ganz klein sind finde ich das nicht so gut, ist ja schon arg holprig, wenn man fährt. Mal schauen wann wir beide drin transportieren.

Zu deinen Bedenken groß und klein zusammen würde ich einfach schauen wie die Große im Alltag mit der/dem Kleinen umgeht. Das wird dann im Hänger denke ich nicht anders sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.