Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Liccalein, 10. SSW am 16.05.2017, 10:31 Uhr

Schön das es den Austausch mit euch gibt!

Oh man, du arme
Ich bin zwar auch zum ersten Mal schwanger so weit jetzt, kann dir also nicht sagen wann oder ob es besser wird...
Aber ich versteh dich total. Die letzten Tage geht es mir auch richtig schlecht... ich muss zwar zum Glück nicht so oft brechen wie du, dafür ist mir aber die ganze Zeit so schlecht, dass gar nicht erst groß was rein geht.
Seit paar Tagen jetzt auch noch Erbrechen. Besser ist es nur wenn ich bei frischer Luft ganz ruhig im Bett auf dem Rücken liege.
Zum Glück bin ich auch noch bis Juni krank geschrieben- ich krieg gerade gar nix auf die Reihe...
Ständig muss ich heulen weil es mir so leid tut dass meine Mama, Schwiegermama und mein Mann jetzt den ganzen Haushalt schmeißen müssen und ich nur so doof rum liegen kann.
Dann mach ich mir sorgen ob das ganze dem Kleinen schadet und Heule weiter...
obwohl mir natürlich am wichtigsten ist dass es meinem Zwerg gut geht bete ich jeden Tag dass diese blöde Übelkeit endlich vorbeigeht... Das raubt einem noch den letzten Nerv.
Kann mir auch überhaupt nicht vorstellen wie wir das bis Dezember aushalten sollten - hoffentlich bessert es sich bei uns allen geplagten doch in absehbarer Zeit!
So kann man die SS gar nicht genießen...

Ich hoffe mein zusätzliches Gejammer zieht dich nicht noch mehr runter - aber du siehst du bist nicht alleine!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.