Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausl219, 9. SSW am 14.05.2017, 15:16 Uhr

Übelkeit und Co 🤕

Hallo an alle mamis&522;bin seit heute neu hier und muss mich mal n bisschen ausheulen wenns ok is?
Also bin in der 9.ssw und et is der 22.12. Zzt geht's mir ehrlich gesagt nicht so gut.mir ist ständig schlecht aber muss nicht b.... Kreislauf macht auch nicht was er soll und dazu kommt dann herzrasen aus Heiterem Himmel. Auf der Arbeit wissen sie schon Bescheid da ich Akkord am Fließband arbeite und das ja nun nicht mehr darf. Seitdem sie das wissen hab ich nur noch Idioten arbeiten, werde iwo abgestellt und es wird so getan als hätte ich noch nie dort gearbeitet. Sie wissen nicht wie sie mich beschäftigen sollen im Endeffekt. Seelisch komme ich nicht so zurecht damit u es belastet mich sehr. Wie geht's euch so? Jemand ähnliche Erfahrungen?

LG
Mausl

 
5 Antworten:

Re: Übelkeit und Co 🤕

Antwort von Therese05, 8. SSW am 14.05.2017, 19:47 Uhr

Hallo...

Gesundheitlich geht es mir ganz genauso. Ich ersehne mir das 2. Trimester.

Beruflich kann ich mir das ganz gut vorstellen wie du dich fühlen musst. Ein komplettes BV kannst du nicht bekommen? Stell mir das total anstrengend vor wenns gesundheitlich nicht so rund läuft und dann noch die berufliche Unzufriedenheit.
Ich bin zur Zeit krank geschrieben. Würde eh nur am Bürotisch einschlafen. Vieleicht kannst dich auch erstmal krankschreiben lassen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und Co 🤕

Antwort von Kamon78, 12. SSW am 14.05.2017, 20:02 Uhr

Hallo und herzlich willkommen erst mal.
Na klar heul dich aus, dafür sind wir dich auch da.
Kann gut verstehen das es dir mit der Situation grad nicht so gut geht. Mit dauerübelkeit auf Arbeit und dann noch was machen, was einen nicht erfüllt. Echt blöd.
Weis ja nicht wie das so ist bei euch auf Arbeit, aber vielleicht besteht ja die Möglichkeit das zu zurück an deine alte Stelle gehst? Vielleicht kannst du ja mehr Pausen einbauen und immer mal wechseln zwischen stehen und sitzen? Aber warscheinlich wird das bei Akkord am Fließband nicht möglich sein.
Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und Co 🤕

Antwort von Mausl219 am 14.05.2017, 20:31 Uhr

Hy
Das mit dem bv hab ich auch schon überlegt aber iwie scheint das nicht so einfach zu gehen. Wollte morgen mal zum Arzt wenn es wieder so sch.... Ist. Iwie bringt das ja nix sich zu quälen wenn man noch dazu so unerwünscht ist.
Das mit der Müdigkeit kenn ich auch dachte aber das is normal und macht keinen Unterschied da ich von Natur aus ständig müde bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und Co 🤕

Antwort von Mausl219 am 14.05.2017, 20:36 Uhr

Hy
Leider geht das nicht mit der alten stelle. Aber hab auch nicht erwartet das man gleich so abgeschrieben ist.
Die 8 Stunden gehen mit so idiotischen arbeiten auch nicht rum und musste in ne andere Abteilung wo ich niemanden kenne... Also das tut mir alles nicht gut. U iwie will sich mit diesem ganzen Kram und Beschwerden keine rechte Freude über die ss einstellen..echt schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und Co 🤕

Antwort von Mausl219 am 15.05.2017, 15:09 Uhr

Wollte mich mal kurz melden.bin heute zu hause geblieben weil es mit der Übelkeit gar nicht ging. Morgen will ich es wieder versuchen. Hab vom Arzt zum probieren diese nestle Materna bekommen und festgestellt wenn ich die nehme is mir danach auch immer schlecht was nehmt ihr so? Möchte mir was holen und Vllt ein paar Tips welche Präparate ganz gut sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Übelkeit

Guten Morgen Mädels gibt es hier noch jemanden, der überhaupt nicht unter Übelkeit leidet? Meinen ersten FA Termin habe ich nächsten Freitag und nach meiner Rechnung bin ich bei 6+2 Ich will mich nicht beschweren, dass es mir gut geht, nur beschäftigt mich das schon ...

von JuliStls, 7. SSW 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit plötzlich weg

Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei 5+4 und die letzten Tage hatte ich schon so manche Anzeichen. Zum einen musste ich Nachts so 3-4 Mal auf Toilette rennen und vor allem hatte ich den ganzen Tag Übelkeit und riesen Hunger. Bin schon mit dem flauen Gefühl im Magen aufgewacht ...

von Nikania, 6. SSW 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Wie empfindet ihr Übelkeit

Man hört immer wieder „mir ist übel“, aber wie fühlt sich das an? Ich kenne es nicht wenn ich zum Beispiel krank bin dass mir übel ist. Ich habe derzeit Kreislaufprobleme, fühle mich nicht so gut, manches Essen widersteht mir, aber ist das übel ...

von Nov-Wunder 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

@lila83 und die anderen Übelkeit geplagten

Hallo liebe Mamis, mir geht es seit einigen Tagen richtig Übel zeitweise, vor allem am Mittag und bevor es an der Zeit zum Essen ist (trotz Snacks) es ist dann meist als würde mir jemand direkt in dem den Magen schlagen. Übergeben musste ich mich bisher nur einmal nachdem ...

von Mamibee, 6. SSW 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Und schon kommt die Übelkeit

Bin gerade mal 4 +2 und heute fängt die Übelkeit an, ohne Erbrechen, aber wie in den letzten Schwangerschaften auch. Essen hilft kurzzeitig, aber sonst nix. Aber wenigstens steigt auch die Intensität der Linie... Erster Termin beim FA dauert noch drei ...

von Kathy75, 5. SSW 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Tests negativ, Mens 3 Tage zu spät, Übelkeit

Hallo Mädels, ich habe jetzt mehrmals negativ getestet, aber die Mens kommt einfach nicht. Ich hab sonst seit September 28-29 Tage Zyklus und vor der Mens ordentlich PMS. Jetzt ist mir einfach nur jeden Tag unterschwellig schlecht und ich hab Kopfschmerzen. Hat ...

von Lilli1204 31.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Schwangerschaftsrechner / Übelkeit

Ist euch schon mal aufgefallen, dass sie unterschiedliche Ergebnisse zeigen? Habe jetzt verschiedene ausprobiert und bei allen den ersten Tag der letzten Mens angegeben. Und bei manchen bin ich 3.SSW bei anderen 4.SSW. und der errechnetet E.T. liegt zwischen ...

von LeLuFe21 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Abendliche Übelkeit

Hallo ihr lieben, Denn ganzen Tag kommen ich gut zurecht außer Müdigkeit aber ab 17:00 Uhr kommt die Übelkeit. Dachte eigentlich es wäre eher morgens. Oh man echt nicht schön. Übel , müde, kalt..... Wie geht's euch so ...

von Lotti101117 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Ich muss jetzt mal wissen ob es euch auch so übel geht?!? Die Osterzeit war noch alles gut etwas müde,Abends etwas Bauchziehen.. aber alles gut Versteckbar Aber seit Montag hab ich Übelkeit des ist nicht schön kann kaum essen und trinken und nicht nur morgends sondern ...

von Annxx, 7. SSW 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit und Unterleibsziehen

Huhu ihr lieben Mir geht's heut irgendwie bäh Seit gestern hab ich totale Unterleibsschmerzen (typische wie in den ersten Wochen) und mir ist schlecht auch wie in den ersten Wochen Es war viele Tage gut ...

von jolina06, 15. SSW 24.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.