Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dartengel, 11. SSW  am 14.05.2017, 21:31 Uhr

Mir geht's total schlecht!

Ich könnte echt die Krise kriegen! Die Übelkeit wird immer schlimmer! Der Kreislauf schwankt auch ganz extrem. Ich wollte heute eigentlich den Tag draußen verbringen, habe mich aber nicht getraut. Dann habe ich anscheinend noch zu allen übel abgenommen, beim Arzt vor 2 Wochen waren es 72 kg und heute nur noch 70,5 kg. Falls das so weiter geht werde ich noch mal zum Arzt gehen.

 
11 Antworten:

Re: Mir geht's total schlecht!

Antwort von Kinka75, 11. SSW am 14.05.2017, 21:47 Uhr

Ich hatte das Mitte der Woche wo ich abends den absoluten Gipfel der Übelkeit hatte.Wichtig ist dass der Magen immer was zu tun hat.Man sagt ja fünf kleine Mahlzeiten statt 3 aber ich habe übern den Tag verteilt viel Obst/Gemüse gefuttert ...besonders Äpfel und Möhrensticks.Ich persönlich habe das Gefühl dass man wirklich seinen Blutzucker bei Laune halten muss.
Mag mich irren aber so hat es mir geholfen.
Du schaffst das!Außerdem gehts voran...die 12.Woche naht und Du wirst sehen,es wird Dir besser gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's total schlecht!

Antwort von bombonazo84, 8. SSW am 14.05.2017, 22:06 Uhr

Heute der Tag ist mein absoluter Tiefpunkt ! Mich schon 15mal übergeben ! Die letzten Male nur noch Galle! Ich kann nicht mehr !
Morgen gleich zum Arzt ! Ich hoffe so sehr auf eine Linderung ! Es bleibt einfach nix im Körper ! Alles kommt raus . Man ist so isoliert, das Leben läuft weiter u man liegt abseits zuhause ! Morgen fängt meine 9 SSW an ! Ich hoffe so sehr , eine Woche näher zum Ziel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's total schlecht!

Antwort von Lulsen5, 11. SSW am 15.05.2017, 7:47 Uhr

Mädels, mir geht's genauso, habe echt das Gefühl, dass das grad der Höhepunkt ist...zumindest hoffe ich es! Schlimmer kanns nimmer werden! Habe gestern den ganzen Tag Tuc und Joghurt gegessen, mir war durchgehend schlecht...Und Nachmittags hab ich sogar ne Vomex genommen...ich bin auch völligst fertig und wünsch mir, dass es nu langsam besser wird! Kugel Freitag in die 12.SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's total schlecht!

Antwort von LanaMama, 10. SSW am 15.05.2017, 8:47 Uhr

Du Arme! In diesem Bus trifft es uns wirklich hart. Ohne mein Medikament wäre ich auch komplett aufgeschmissen und wüßte nicht, wie ich mich um meinen Sohn kümmern sollte. Mußte auch letzte Woche die Dosis von zwei halben Tabletten auf zwei ganze erhöhen, denke gerade ist einfach die Hochphase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's total schlecht!

Antwort von bombonazo84, 9. SSW am 15.05.2017, 9:41 Uhr

Was nimmst du für Medikamente ???
Helfen Sie dir ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's total schlecht!

Antwort von NY1406, 10. SSW am 15.05.2017, 12:53 Uhr

Ma ihr tut mir alle so leid

Ich weiß immer nicht ob ich froh sein soll oder ob ich mir Sorgen machen soll weil es mir so gut geht.
Kann alles essen. Bissi übel wird mir bei Hunger. Kein brechen. Gar nichts
Nur die Müdigkeit.

Drücke euch die Daumen dass euch allen bald besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's total schlecht!

Antwort von LanaMama, 11. SSW am 15.05.2017, 13:09 Uhr

Nausema und noch eins mit dem Wirkstoff Meclozin, es wird unter dem Namen Agyrax vertrieben: http://www.embryotox.de/meclozin.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's total schlecht!

Antwort von Tina_33, 9. SSW am 15.05.2017, 13:33 Uhr

Mir gehts genauso...es wird immer schlimmer. Aber 70 kg hört sich doch noch gut an, oder bist du sehr groß?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's total schlecht!

Antwort von Dartengel, 11. SSW am 15.05.2017, 15:15 Uhr

Bin 1,75 m groß. Mache mir halt sorgen weil ich immer schwer zu nehme aber dafür ganz schnell abnehme.
Mein Chef hat mich gerade nach Hause geschickt, soll mich ausruhen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's total schlecht!

Antwort von Lulsen5, 11. SSW am 15.05.2017, 15:31 Uhr

Ich hab bei 1,76 jetzt 78,7kg und mein Frauenarzt meinte, ich bin noch sehr weit entfernt davon, dass mein Gewicht bedenklich is...ab 5% Gewichtsverlust in der Schwangerschaft, sollte der FA kontaktiert werden, der entscheidet dann über evtl Infusionen...mach Dich nicht irre, wir werden die nächsten Wochen und Monate alle noch ordentlich zunehmen :D geht ja zum Glück nicht bis zum Ende so mit Übelkeit und Co...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's total schlecht!

Antwort von Tina_33, 9. SSW am 16.05.2017, 18:04 Uhr

Das kenn ich mit dem Gewicht. Ich bin 1,70 und hab normal 58 kg...bin jetzt bei 52 kg und es wird Monate dauern, bis ich das wieder drauf habe :(. Ich will aber auf keinen Fall ins Krankenhaus, denn da gibt es dann eh nicht das zu essen, was ich runterkriege und nach 16:30 gar nichts mehr. Da krieg ich nur noch mehr Magenprobleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Und noch mehr schlechte Nachrichten

Da meine periode so unregelmäßig ist, weiß ich gar nicht in welcher Woche ich bin (clearblue meinte am Sonntag 1-2). Auf jeden Fall meinte der Arzt heute, dass noch gar keine Fruchthöhle da ist :(. Mir wurde heute Blut abgenommen und ich soll auch am Donnerstag nochmal Blut ...

von Kasoleni 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Hab auch schlechte Nachrichten heute :(

Ich als ist denn nur mit diesem blöden Tag? Mädels, ich leide mit euch. Ich hatte heute meinen ersten USTermin, nachdem mir vor einer Woche ein sehr guter HCG und Progesteron-Wert bestätigt wurde. Heute nun der Schall-Termin. Sie musste ...

von Goldi79, 6. SSW 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Gute und schlechte Neuigkeiten

Hallo ihr lieben, Ich hätte ja Mittwoch meinen Termin beim FA. Aber weil ich seit Freitag Schmerzen im rechten Unterschenkel hatte die einfach nicht besser wurden und mich auch nicht schlafen ließen bin ich gestern kurzerhand ins Krankenhaus gefahren. Jetzt liege ich hier ...

von SunnyNanni, 6. SSW 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Heutiger FA Termin-sieht schlecht aus #110

Ja was soll ich Sagen, bin heute genau 4 + 6 Mein Arzt konnte nichts sehen, er sagte man müsste wenigstens den Dottersack sehen Nun muss ich Montag wieder hin. Dann will er noch mal schauen, wenn nichts zu sehen ist wird Blut abgenommen. ...

von Twinmommy86 04.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ist so schlecht

Hallo ihr lieben, seit 3-4 Wochen ist mir ja Dauerübel und bin total schlapp. Kenn ich ja schon von meinen vorherigen SS. Bisher half essen und ausruhen (wenn möglich mit 2 Kleinkindern) ganz gut! Gestern waren wir nun einen Ausflug machen, hatte zu Mittag dort Wurstsalat und ...

von Suserl81, 10. SSW 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir geht\'s so schlecht

Ich bin so extrem müde... Wenn meine Tochter in der Kita ist schlafe ich fast nur ... Übel ist mir auch .. und wenn ich dann Mal was anderes als schlafen mache ist mir meist schwindelig... Habt ihr noch Geheimtipps wie man das Wohlbefinden steigert?

von Susi589, 10. SSW 16.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Alles stinkt und mir ist schlecht...

Wem gehts auch so? Erst hatte ich die ganze Zeit gar keine Beschwerden und dann von einem auf den anderen Tag ist mir sooo übel. Das schlimmste sind die Gerüche. Mir wird von sämtlichen Gerüchen schlecht..sogar von meinem eigenen Körpergeruch (auch frisch geduscht

von Eaglebaby, 8. SSW 14.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ist sooo Schlecht

Hallo meine Lieben. Ich freu mich wirklich schwanger zu sein aber mir ist soo schlecht. Ich liege den ganzen Tag auf dem Sofa weil ich mich zu kaum was in der Lage fühle. Am Montag war ich beim gyn man hat nur einen dottersack gesehen(bei 5+3). Nächsten Montag hab ich den ...

von Aurienchen 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Gefühl

Hallo Mädels Heute hab ich ein ganz schlechtes Gefühl. Eigentlich war den ganzen Tag nix. Also keine Anzeichen - nur war ich halt den ganzen Tag auf den Beinen. Arbeiten, Haushalt und dann Kids bespassen. Jetzt abends gehts mir richtig schlecht. Herzklopfen, Kreislaufprobleme ...

von Merida35, 6. SSW 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Nachricht

Hallo ihr Lieben Hatte heut FA-Termin (bin theoretisch 7+4). Die Fruchthöhle ist nicht wirklich gewachsen (die ist jetzt 9mm) und der Arzt hat nix gesehen ...

von chrisi-rose, 8. SSW 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.