Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AnnaC, 9. SSW am 16.05.2017, 12:29 Uhr

Schön das es den Austausch mit euch gibt!

Hallo Du,

ich schliesse mich meiner Vorschreiberin an: lies nicht so viel in entsprechenden Foren. Ich lese zum ersten Mal kräftig mit und habe auf einmal Angst vor einer Fehlgeburt. Bei meinen ersten beiden SS hatte ich keinen Gedanken daran.
Die Gefahr, sich in etwas reinzusteigern, ist immer da. Deswegen bekommst Du auch keine Hyperemesis, aber Du konzentrierst Dich dann so auf Deine Übelkeit, dass sie vielleicht noch schwerer zu ertragen ist.
Du hast sicherlich keine, sondern (wie so viele) eben die elendige Übelkeit, die mich übrigens auch fürchterlich plagt. Bei meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich sie übrigens gar nicht. Jetzt volles Rohr.
Manchmal hilft mir Ablenkung. Nein, keine Foren , lieber irgendetwas draussen, mit Freunden. Manchmal will ich nur dumm rumsitzen vor lauter Übelkeit und Schlappheit; wenn ich mich dann aber doch aufraffe (alleine schon wegen der Kinder), dann merke ich, dass mir die Bewegung gut tut.

Also Kopf hoch und sich nicht verrückt machen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.