*
Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

 

Geschrieben von M. B., 10. SSW am 15.05.2017, 17:50 Uhr

Mädchen oder Junge? Wer will sich noch überraschen lassen?

Hallo Mädels!
Ich möchte wissen, wie die Stimmung bei euch Dezember-Mamis ist.
Wollt ihr so schnell wie möglich das Geschlecht eures Kindes erfahren oder lasst ihr euch überraschen?
Ich möchte es nicht vor der Geburt wissen, aber erwische mich immer mal wieder dabei, wie ich mich gedanklich "reinfühle" und überlege, ob ich einen Verdacht habe. Beknackt, ich weiß ;-)
Aber ich bin sooo neugierig. Ich hoffe, ich halte das durch der Gyn immer gleich zu sagen "ich will es nicht wissen!"
Wie ist das bei euch?

 
 
 
11 Antworten:

Re: Mädchen oder Junge? Wer will sich noch überraschen lassen?

Antwort von Asia., 11. SSW am 15.05.2017, 18:12 Uhr

Ich will's wissen. Am liebsten jetzt schon :D

Aber muss noch warten. Aber zum Glück nimmer so lang. Ab Donnerstag dieser Woche bin ich ja in der 12. Woche < 3 kommt mir vor als ob ich gestern erst positiv getestet hab xD die Wochen vergingen so schnell... Da dauerts ja nimmer so lang bis zur 20. Woche wo das outing sicher ist :)

Re: Mädchen oder Junge? Wer will sich noch überraschen lassen?

Antwort von WildRose79, 11. SSW am 15.05.2017, 18:23 Uhr

ich möchte es wissen. Hab letzte Nacht davon geträumt ein Mädel zu haben In meiner letzten Partnerschaft war klar,das es ein Junge wird, da der Erzeuger nur Jungs kann Mit meinem jetzigen Partner wäre ein Mädel toll,damit ich etwas Verstärkng bekomme.Ich hoffe auf ein Outing zur Nackenfaltenmessung am 29.5.

Re: Mädchen oder Junge? Wer will sich noch überraschen lassen?

Antwort von MissMidyat, 12. SSW am 15.05.2017, 18:35 Uhr

Wir möchten es auch wissen! Aber ob ich dann auch gleich jedem erzählen werde weiss ich noch nicht- Ärzte können sich auch mal irren! Zimmer werde ich sowieso eher geschlechtsneutral einrichten!!

Re: Mädchen oder Junge? Wer will sich noch überraschen lassen?

Antwort von rabeah, 8. SSW am 15.05.2017, 19:32 Uhr

Ich will es wissen, bin von Natur aus sehr neugierig
Bei meiner Tochter konnte man erst was in der 30.SSW sehen, da die Dame nicht sehr zeigefreudig War
Ich bin gespannt...

Re: Mädchen oder Junge? Wer will sich noch überraschen lassen?

Antwort von Kamon78, 12. SSW am 15.05.2017, 20:12 Uhr

Hi.
Ich will es auch wissen. Bin auch schon ganz gespannt. Würde mich echt mal über weibliche Unterstützung freuen. Habe letzte Woche den harmony Test machen lassen mit geschlechtsbestimmung. Erfahre es somit ab der 15 Woche. Freu mich schon.

Re: Mädchen oder Junge? Wer will sich noch überraschen lassen?

Antwort von Mischo, 10. SSW am 15.05.2017, 20:36 Uhr

Sagen lassen ja,aber es wird ni weiter gesagt

Re: Mädchen oder Junge? Wer will sich noch überraschen lassen?

Antwort von Fischerin, 9. SSW am 15.05.2017, 21:01 Uhr

Hier ich. Aber mein Partner will es wissen... mal schauen wie lange ich es hinauszögern kann, vielleicht kann ich ihn noch umstimmen ;)

Re: Mädchen oder Junge? Wer will sich noch überraschen lassen?

Antwort von Mumelchen, 11. SSW am 15.05.2017, 23:29 Uhr

Ich möchte es am liebsten auch schon wissen. Kann es gar nicht abwarten das Kinderzimmer einzurichten oder kleine süße Sachen zu kaufen
Meinen nächsten Termin habe ich am 09.06., dann bin ich Ende 15.Woche.Vllt sieht man da schon was es wird

Re: Mädchen oder Junge? Wer will sich noch überraschen lassen?

Antwort von Katja220884, 11. SSW am 16.05.2017, 12:30 Uhr

Wir möchten es auch wissen, sobald es sich zeigt. Mir ist es zwar egal, ob es Junge oder Mädchen wird, Hauptsache gesund, aber so wird die namensfindung doch wenigstens ein klein wenig eingeschränkt

Re: Mädchen oder Junge? Wer will sich noch überraschen lassen?

Antwort von LanaMama, 11. SSW am 16.05.2017, 18:09 Uhr

Hallo,

wir wollen es so schnell wie möglich wissen. So eine Geburt hält Überraschungen genug bereit, da brauch ich die eine mehr nicht :-)
Und ich finde, dass ich das Kindkriegen irgendwie konkreter anfühlt, wenn man weiß was es ist. So wie ein schönes US-Bild oder Tritte es konkreter machen. Mag nicht jedem so gehen, aber bei mir war und ist es so.

Re: Mädchen oder Junge? Wer will sich noch überraschen lassen?

Antwort von Kinka75, 12. SSW am 16.05.2017, 18:41 Uhr

Also wenn die Erbse weiterhin hinterher hinkt,wird's wohl ein Mädchen.
Ich möchte es sehr gerne wissen.

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:Ähnliche Beiträge

Junge oder Mädchen ?!

Sag mal wie is es bei euch, habt ihr irgendwie ein gefuehl was es werden koennte ? Also bei uns ist es so, eigendlich ist es uns vollkommen egal was es wird hauptsache es ist Gesund !!!--- aber noch nen Maedchen waeher schon toll ;) glaube aber denn noch das es ...

von Jolinchen08, 9. SSW 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

wird wohl n junge 😲

Anzeichen hab ich zwar aber wenig. Was aber markant ist: Ich kann immer weniger das leiden wonach ich in meiner ersten Schwangerschaft regelrecht süchtig war.... Bei meiner ersten Schwangerschaft liebte ich süße Sachen. Jetzt zieh ich n leberwurstbrot nem nutellabrot vor ...

von Asia., 9. SSW 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

An die jungen Mamis

Hallo ihr lieben^^ Ich bin eine Mami aus dem Dezember 2010. Ich weis nicht ob es hier auch junge Mamis gibt, aber falls ja: Ich wünsch euch alles liebe und Gute und eine tolle Kugelzeit! Lasst euch nicht unterkriegen! Ich bin auch mit 20 Mama geworden und hab einiges ...

von Jaci90, xx. SSW 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.