Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78, 8. SSW am 14.05.2017, 14:23 Uhr

Will mich auch mal melden...

Ich bin ja grad mit 2 meiner Mädels in Grömitz zur Kur. Ist soweit ganz nett hier. Ich hab zwar so noch keinen Anschluss gefunden, aber ich glaub ich finde es auch gar nicht so schlimm wenn ich mir die Cliquenbildung hier anschaue.
Ich habe immernoch nur ganz leichte SS-anzeichen. Irgendwie bin ich echt am überlegen ob ich morgen bei der Gyn hier im Ort anrufe und frage ob ich die Woche mal kommen darf. Ich wäre dann glaub ich viel ruhiger zu wissen ob alles ok ist. Mache mich Grad wieder total verrückt deswegen. Ich habe zwar immer eine leichte Dauerübelkeit und mal mehr oder weniger Brustziehen, aber das war es auch schon. Ich will einfach wissen ob alles gut ist.
Die Nacht habe ich wieder von Blutungen geträumt. Nach solchen Nächten bin ich immer etwas durch.
So, genug gejammert.

Euch allen einen schönen Muttertag!!!

 
3 Antworten:

Re: Will mich auch mal melden...

Antwort von WildRose79, 11. SSW am 14.05.2017, 14:30 Uhr

Ui Grömitz ist toll.Da müßt ihr unbedingt mal in den Zoo gehen.Der ist echt Klasse und man darf alle Tiere mit füttern. Versuch die Zeit zu genießen und dich bissel zu entspannen.Es ist sicher alles ok. Grüß mal die Ostsee von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mich auch mal melden...

Antwort von Kamon78, 12. SSW am 14.05.2017, 19:44 Uhr

Hi schön von dir zu hören. Oh eine Kur an der Ostsee, wie toll!
Ich kann dich sehr gut verstehen, auch wenn man gerade beim FA war und eigentlich alles super ist, macht man sich spätestens zwei Tage später wieder einen Kopf ob noch alles ok ist. Bis auf die Übelkeit und extreme Geruchempfindlichkeit habe ich auch keine Symptome weiter. Ziehen im UL oder so habe ich zur Zeit gar nicht mehr, das beruhigt einen dann gleich wieder. Obwohl bestimmt alles super ist, es kann ja nicht immer ziehen.
Es wird Zeit das wir unsere Mäuse spüren können.
Versuch dir ein paar schöne Tage zu machen und genieße deine Kur mit den Mädels.
Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mich auch mal melden...

Antwort von Kinka75, 11. SSW am 14.05.2017, 20:01 Uhr

Ach wie witzig!
Ist ja fast in meiner Nähe!Ist ja meine Heimat und in einer Mutter Kind Kur Klinik arbeite ich auch.&521;
Wenn Du unsicher bist ...mach' das mit der ortsansässigen Gyn.Ich denke das beruhigt Dich um einiges !

Ich wünsche Dir noch ne schöne Zeit mit Deinen Kids!Die kommende Woche haben wir auch richtiges Ostseewetter.&521;

LG Kinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.