Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Liccalein, 10. SSW am 16.05.2017, 10:48 Uhr

Schön das es den Austausch mit euch gibt!

Freut mich dass es dir hilft ;)
Ist halt leider alles nicht so einfach wie man sich das vorstellt...
Was ich noch sagen wollte: ließ vll lieber nicht mehr so viel in der komischen hyperemesisforen.
Ich weiß es ist schwer wenn man am verzweifeln ist, aber bei mir hat es das nur schlimmer gemacht und ich hab richtig Panik bekommen dass es nachher echt noch so bleibt/endet...

Wage mich auch gerade ans Frühstück und hoffe es bleibt wo es hingehört...
Bei mir hilft seit neustem pink Grapefruit kurzzeitig gegen die Übelkeit- vll ist es einen Versuch wert?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.