Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelkauz, 16. SSW am 17.06.2017, 5:38 Uhr

Schnupfen

Ich weiß nicht, ob jemand dieses Problem kennt, aber das, was mir momentan am meisten zu schaffen macht, ist dieser ständige verdammte Schnupfen. Ich hatte schon vor der Schwangerschaft viel damit zu tun, aber jetzt ist es wirklich unerträglich. Ich kann eigentlich keine Nacht durchschlafen, weil immer die Nase zu ist, ich schneuzen muss, schlecht Luft krieg... Es klingt immer so albern, wenn man sagt, oh, ich hab so schrecklichen Schnupfen, aber es ist echt sooo anstrengend Ich mache schon Nasenduschen, sehr viel mehr kann / darf man ja eh nicht tun und ich weiß ja oder habe oft gelesen, dass Schnupfen in der Schwangerschaft schlimmer werden kann, aber jetzt liege ich halt schon wieder seit halb fünf wach und das kanns doch irgendwie auch nicht sein... Sorry fürs Jammern...!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schnupfen oder Allergie?

Oh man seit 4 Tagen qält mich juckende nase und muss ständig niesen...jeden Tag wird es schlimmer. Schnupfen wüsste ich nicht woher. Habe eben den Balkon und die Fenster geputzt und vom ganzen restlichen Blütenstaub befreit und es ist noch schlimmer. Nicht mal die Blase ...

von m-imi89 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.