Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78, 13. SSW am 16.06.2017, 8:47 Uhr

Kugelliste

Huhu, es wäre schön wenn die Kugelliste mal wieder gepostet werden würde. Gibt ja auch noch ein paar neue Mamas die da noch nicht mit drauf stehen und ggf noch gerne drauf möchten.
Allen noch einen schönen Freitag.

 
3 Antworten:

Re: Kugelliste

Antwort von Mischo, 14. SSW am 16.06.2017, 10:02 Uhr

Error wollte sich drum kümmern wsr nur lange ni mehr hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste

Antwort von Klemmchen78, 13. SSW am 16.06.2017, 11:14 Uhr

Ok. Hab ihr eine PN geschickt ob sie sich noch darum kümmert...
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste

Antwort von Asia. am 16.06.2017, 11:17 Uhr

Dachte sie hätte das schon mal gepostet, aber ich finde seit der Daten-Sammlung wo jeder den ET angegeben hat keine Veröffentlichung der Liste....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.