Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Asia., 15. SSW am 14.06.2017, 15:35 Uhr

Jetzt will ich mal jammern xD

Hi ihr lieben,

Ich mag nimmer. Bis vor ner Woche gings mir blendend, bis auf paar Kleinigkeiten (müdigkeit, bissl übelkeit, Ödeme, Blutdruck)

Aber seit einigen tagen mag ich nimmer >_<

Wenn ich im Ruhezustand bin und nur leichte Sachen mach, dann gehts mir gut und ich hab n traumhaften Blutdruck. Aber sobald es ums Haushalt geht oder dass ich meine Tochter auf den arm halten muss, bekomm ich Kopfschmerzen... Es schaut hier zum schämen aus >_<

Gestern war ich ja beim Internisten und da hat er mein Blutdruck gemessen. Kurz davor war ich meinen kleinen Marathon-krabblerin am hinterher laufen. Da war mein Blutdruck wieder hoch...

Ich muss echt zurück schrauben und schauen wie ich das mit dem Haushalt mach...

Werd wohl früher aufstehen müssen und das dann erledigen bevor meine kleine Madame aufwacht. Denn mit ihr dauert alles doppelt so lang xD

Ich glaub es liegt an der kombi ödeme, hitze und müdigkeit... Ich könnte immerzu nur schlafen ;O)

Um 6 steht meine kleine auf und tagsüber kann ich nicht schlafen :( das konnte ich noch nie und werde es glaub ich nie können xD

Sorry... Musste mal jammern.

Aber hey, sonst gehts mir prima und krümelchen im bauch Merk ich mehrmals am Tag und dank meiner kleinen vergeht die Zeit wie im Flug xD

Immer positiv sehen < 3..... Auch überm saustall zu Hause hinweg xD

 
8 Antworten:

Re: Jetzt will ich mal jammern xD

Antwort von Kinka75, 16. SSW am 14.06.2017, 15:44 Uhr

Hallo Asia!
Darf ich fragen mit welchem Blutdrucksenker Du eingestellt bist?
Nimmst Du zusätzlich Magnesium,morgens und abends?
Wenn Du sagst ,dass Du tagsüber nicht schlafen kannst,könnte ich mir vorstellen dass Du ständig unter Anspannung stehst!
Versuche es einfach mit einer Meditation via YouTube,gibts genug!
Auf jeden Fall entspannter werden,musst Du nachher sowieso sein wenn das Kleine da ist!

Ich habe ja auch Bluthochdruck aber momentan ist er mein Blutdruck so niedrig dass ich damit gar nicht gut zurecht komme.
Schlafen kann ich übrigens tagsüber wie auch abends früher ins Bett....das wird mich wohl auch so weiter begleiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt will ich mal jammern xD

Antwort von Annalinchen92, 13. SSW am 14.06.2017, 16:38 Uhr

Huhu, das mit dem Blutdruck ist ja wirklich doof. Habe selbst (toi toi toi) keinen, aber ich kenne die häufigen Kopfschmerzen von meinem Freund und die behindern und schränken ihn doch öfters auch mal ein. Das Bluthochdruck bekanntlich nicht gut und schön ist, ist klar... Hat es denn gravierende negative auswirkungen auf die Schwangerschaft? Ist das gefährlich für das Baby? Tut mir leid wenn die Frage doof ist aber wie gesagt ich selbst habe keinen..

Ein bisschen Chaos lässt die Welt nicht untergehen und Jammern ist uns allen mal erlaubt

Wie du schon sagtest: Immer positiv sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

re

Antwort von Asia. am 14.06.2017, 16:57 Uhr

Schlafen konnte ich tagsüber nie. Nicht mal vor 10 Jahren wo ich dann um 5 vom feiern heim kam. Da war ich dann "ausgeschlafen" um 7, spätestens 8. Ist halt so. Ich möchts gern können, tus aber nicht. Das ist wie mit den frühaufstehern und morgenmufflern ;)

An magnesium hab ich auch schon gedacht, aber eher wegen den krämpfen. Werd mir da dann Freitag was holen.

An medikamenten Nehm ich sonst die schwangerschaftsvitamine von nestle (hab das damals von der Praxis geschenkt bekommen, da sie davor n Vertreter da hatten und unendlich proben bekommen haben), ass100 und presinol125.

Also noch nicht die Welt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt will ich mal jammern xD

Antwort von Asia., 15. SSW am 14.06.2017, 18:13 Uhr

Hab mich noch nicht so damit befasst... Es kann halt nur zur schwangerschaftsvergiftung führen, wo dann Mutter und Kind gefährdet sind.

Solange das nur leicht erhöht ist macht es nichts. Erreicht es aber 150/100 sollte man in die Klinik gehen.

Symptome für stark erhöhten Blutdruck sind Kopfschmerzen, kreislaufprobleme, schwindel, verändertes sehen (punkte, verschwommen, etc).

Da sollte man halt Rücksprache mit dem Arzt machen. Vor allem wenn das durch ausruhen, trinken und beine hochlegen nicht weg geht, dann in die Klinik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Asia

Antwort von Kinka75, 16. SSW am 14.06.2017, 18:20 Uhr

Unbedingt Magnesium nehmen!Habe ich gleich von meiner FÄ im Zusammenhang mit Methyldopa bekommen.
Entkrampft auch die Blutgefäße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt will ich mal jammern xD

Antwort von Fischerin, 13. SSW am 14.06.2017, 19:35 Uhr

Gute Besserung! Ich habe eher zu niedrigen Blutdruck, aber dem Haushalt hinke ich auch ganz schön nach.. wird schon wieder besser werden ;)
Früher aufstehen mag ich dafür aber nicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt will ich mal jammern xD

Antwort von Krümelkauz, 15. SSW am 14.06.2017, 20:12 Uhr

Oja, vom niedrigen Blutdruck kann ich auch ein Liedchen singen... 90 zu 55 heute beim Frauenarzt...
Ist ja offenbar kein Problem, aber schwarz vor Augen wird mir auch regelmäßig.

@Asia: Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt will ich mal jammern xD

Antwort von LanaMama, 15. SSW am 14.06.2017, 21:33 Uhr

Hey,

Bei us hat auch die Bombe eingeschlagen.... Wenn ihr es Euch irgendwie leisten könnt, eine Putzfee ist Gold wert. Hatten wir in der ersten Schwangerschaft, war ein Gewxhenk meines Vaters für ein Jahr - das beste Gesxhenk überhaupt. Das nimmt echt den Druck raus und ist eine enorme Erleichterung! Man muss halt ein bißchen loslassen, aber dann ist es großartig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.