Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therese05, 12. SSW am 13.06.2017, 22:36 Uhr

Wo bleibt dieses Schwangerschaftsleuchten von den alle immer sprechen????

Wie fühlt ihr euch so in eurem Körper?? Ich fühl mich so hässlich und wie eine Tonne. Und nicht auf die sexy curvy Art sondern eher auf die unförmige Michelin Art.

Im Sommer zieh ich gern Kleider an. So gut wie alle Kleider sind nicht mehr tragbar. Mein Hintern hat sein Volumen meinem Bauch angepasst. Dabei bin ich erst im 3. Monat!! Wo soll das alles nur hinführen??

Natürlich freu ich mich auf mein kleines Wunder aber ich hab irgendwie Angst, dass mein Körper völlig entgleist.

 
11 Antworten:

ohje...

Antwort von Asia. am 14.06.2017, 6:35 Uhr

Du bist ja auch schwanger ;)

Da wird man kurvig und vielleicht auch pickelig. Das ist aber auch ok :)

Dieses leuchten, was ich jetzt kenn, ist diese spezielle ausstrahlung was schwangere haben. Wenn du sie mal beobachtest (in der Stadt oder so), dann merkste das dann selber. Sie "wirken" anders als die anderen Menschen. Sie strahlen einfach eine Zufriedenheit aus, was nur schwangere und frisch gebackene Mütter können. Mir kommt das immer wie ne Blase vor.

Das hat jetzt nichts damit zu tun dass die jetzt aufblühen und auf kosmetikzeitschriften abgebildet werden können. Klar gibt es schwangere die da unheimlich viel Glück haben und top ausschauen :D aber das hat leider nicht jede >.<

Bei meiner ersten hatte ich solche Hautprobleme gehabt. Ich hab ausgeschaut wie n Streuselkuchen und Pflegetechnisch musste ich richtig runterschrauben damit ich einigermaßen on Ordnung aussah. Das war die Zeit wo ich ständig pflegeserien kaufte und wegschmiss.. Wenn ich in der Schwangerschaft wieder so ausschau Wechsel ich lieber gleich auf diese medizinischen ph-neutralen serien von rossmann xD aber bis jetzt hab ich Glück. Meine haut schaut schön aus, bis auf paar kleine pickelchen am Dekolleté.

Achja, was sein kann, nach der Schwangerschaft, worüber die meisten "leiden" ist, dass die hüfte größer wird. Das liegt einfach an den Knochen. Der becken weitet sich ja durch die Schwangerschaft und die Geburt und sehr oft bildet sie sich nicht 100% zurück. Da bleiben die frauen dann bei ner nummer größer.

Aber man weiß ja warum man das alles macht ;)

Ich freu mich hinterher wieder aufs abnehmen :D da werd ich fleißig klorien zählen, pilates machen und schwimmen :) und spazieren tut man eh ganz viel mit Kind. Mit meiner geh ich am Tag insgesamt ne Stunde raus und vor allem spätestens wenn sie krabbeln und sich hoch ziehen können verbrennste genug Kalorien beim hinterher räumen, spielen und Kind suchen xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleibt dieses Schwangerschaftsleuchten von den alle immer sprechen????

Antwort von WildRose79, 16. SSW am 14.06.2017, 6:49 Uhr

also ich fühl mich ganz wohl in meinem Körper.Der Bauch wächst schön (bin richtig verliebt in meine Murmel) ,Brüste wachsen so vor sich hin.Gut der Hintern wird jetzt auch mehr und das Gesicht wird voller,aber das gehört ja alles dazu. Obwohl ich das so gar nicht kenne.Bei meinem Sohn hatte ich echt nur Bauch und sonst nix.Da hat man von hinten nicht gesehen das ich ss war. Gut ich komm mir jetzt schon etwas schwerfällig vor.Das drehen im Bett ist nimmer so einfach,ins Aut ein-und aussteigen ist schwierig usw. Aber ich bin froh jetzt im Sommer dick zu werden.Da kann man den Bauch schön zeigen in tollen Umstandsklamotten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleibt dieses Schwangerschaftsleuchten von den alle immer sprechen????

Antwort von Lulsen5, 15. SSW am 14.06.2017, 9:04 Uhr

Ich hatte ja ganz lang nix außer einen minikleinen Bauchansatz, ansonsten schlanker als davor...(-6kg)
Aber seit der Woche hat es mich, Bauch wächst langsam aus der "ZuvielPizza" in die "Baby"-Form, Busen wird auch grösser, beim drehen im Bett geht's mir wie Dir - übelst schwerfällig, Auto is auch so n Ding - haben Sportsitze - da bleib ich immer am Rand hängen ansonsten trage ich meine zusätzlichen Rundungen auch mit unheimlichem Stolz!!! Hab mir schon schöne Umstandsklamotten gekauft und werde heute auch nochmal lostigern

PS: Bis auf eine Freundin, sind alle meine Mädels nach den Kindern übrigens schlanker als davor gewesen, also alles easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleibt dieses Schwangerschaftsleuchten von den alle immer sprechen????

Antwort von Pernille2, 16. SSW am 14.06.2017, 9:35 Uhr

Ich kann mich nur anschließen. ;-)
Jeden Tag mehr auf der Waage obwohl ich nicht mehr esse nur ausgewogener.
Laufe jeden Tag 10 km damit ich nicht wie bei meiner letzten Schwangerschaft 35 Kilo zu nehme.
Und trotzdem kann ich es nicht kontrollieren.
Bin gespannt wo das noch hin führt. ;-)
Ansonsten treffen wir uns nach der Geburt im weight Watchers Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

re

Antwort von Asia. am 14.06.2017, 9:51 Uhr

Da hatten sie ja Glück. Alle die ich kenn sind hinterher breiter. Dass jemand dünner war als davor kenn ich gar net und hab noch nicht gehört, es sei denn sie waren davor schon kurvig und haben die ganze Schwangerschaft kaum was zu sich genommen xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleibt dieses Schwangerschaftsleuchten von den alle immer sprechen????

Antwort von Asia. am 14.06.2017, 9:58 Uhr

Macht ihr euch echt Gedanken :D

Wir sind doch schwanger und keine models xD
Und nach der Schwangerschaft kann man an allem arbeiten.

Es gibt aber Sachen, die passieren können. Schwangerschaftsstreifen, tote bauchhaut, erweiterte hüfte, stoffwechsel verlangsamt, etc.

Geniest das lieber und baut an eure baustellen nach der Schwangerschaft, nachdem ihr Rückbildung gemacht habt ;)

Gestresste oder frustrierte schwangere fördern gestresste Babys. Die kriegen ja auch diese Hormone ab ;) lieber alles tun was einem glücklich macht und die Waage irgendwo verstecken wo man net hinkommt :P glückliche schwangere fördern glückliche und entspannte Kinder (war jedenfalls bei meiner ersten so und bei dieser mach ich es nicht anders xD)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleibt dieses Schwangerschaftsleuchten von den alle immer sprechen????

Antwort von -Yvi- am 14.06.2017, 10:35 Uhr

Hallo aus dem Novemberbus,

hehe dieses Strahlen habe ich bei meiner Freundin wahrgenommen. Sie hat mitlerweile ihr Kind. Es ist eine wohltuende Ruhe und Gelassenheit in ihrem Gesicht gewesen. Einfach eine entspannte Zufriedenheit. Vielleicht eher die "Ausstrahlung" als das "Aussehen" :D

Ich fühle mich trotz Schwangerschaft sexy und werde sehr begehrt von meinem Partner. Ich streichel jeden Tag über meinen wachsenden Bauch und bin mit mir selbst im reinen. Heute kommt Umstandsmode per Post ich freu mich sehr. :D

*wink*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleibt dieses Schwangerschaftsleuchten von den alle immer sprechen????

Antwort von Diana-3, 14. SSW am 14.06.2017, 13:01 Uhr

Ich muss sagen mir ging es die ersten Wochen so schlecht keine Energy nur Übelkeit und musste mich ständig übergeben meine Kinder müssten echt leiden und da ich unter der Woche alleine bin fiel es mir so schwer überhaupt etwas auf die Reihe zu bekommen es war schon irgendwie der Horror endlich so langsam wird es besser bei 13+4 ich fühle mich mittlerweile so wohl mit babykugel und mache mich auch wieder zurecht ich habe mich so gehen lassen aber man sollte sich immer vor Augen führen wofür und dann bekommt man automatisch ein Lächeln im Gesicht schwangere Strahlen einfach mit Pickel ohne Pickel fettröllchen und ohne das gehört dazu und man sollte stolz auf sich selbst sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleibt dieses Schwangerschaftsleuchten von den alle immer sprechen????

Antwort von Fischerin, 13. SSW am 14.06.2017, 19:46 Uhr

Ich glaube auch das kommt von innen und das man selbst es nicht so wahr nimmt (wie Charisma).
Ich hab unreine Haut bekommen, aber mir ist das total egal. Der Bauch darf auch wachsen. Nach den anderen ss war ich innerhalb von sechs Monaten wieder schlank wie vorher. No panic... alles wird gut ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleibt dieses Schwangerschaftsleuchten von den alle immer sprechen????

Antwort von LanaMama, 15. SSW am 14.06.2017, 21:29 Uhr

Hallo,
Halte das auch für eine Mythos. Ich fühle mich schwamger einfach "falsch" in meinem Körper, der ist halt mit was anderem beschäftigt. Hab normalerweise ein super Körpergefphl aber schwanger fühl ich mich wie falsch abgestellt. Ganz blöd, langsam, schwer atmend, und inzwischen auch unförmig. Einfach unwohl. Aber es wird wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleibt dieses Schwangerschaftsleuchten von den alle immer sprechen????

Antwort von samyline, 11. SSW am 15.06.2017, 12:03 Uhr

Huhu,
ich fühl mich auch nicht besonders wohl. Bin erst Ende 11 Woche, Größe XS habe ich aus dem Schrank geräumt. Dabei bin ich doch letzten Sommer da erst wieder reingewachsen.
Jede Woche stellt sich etwas Neues mit ein. Ewige Übelkeit, ständiges Brechen, schmerzende Brüste, mein Mundwinkel platzt ständig erneut auf, Pickel, etc.....die Liste ist lang.

Aber ich fühle das es meinem Bauchbewohner gut geht und das ist was mich beruhigt.
Vllt leuchte ich in den Augen Anderer ja auch....hmm wer weis....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.