Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraM1978, 15. SSW am 13.06.2017, 17:18 Uhr

Bin ich geladen

Gerade in der FA Praxis angerufen wegen den Ergebnisse des Harmonytest. Ist ja schon zwei Wochen her. Nix da. Sie rufen dort im Labor an. Angeblich haben die mein Blut nie erhalten . .... ich glaub viel aber das nicht. Nachweis, das es von den Arzthelferinnen auch wirklich zur Post gebracht wurde gibt's nicht. Ah ja. Wie kommt's bloß.....

Ich bin echt sauer, jetzt muss ich wieder hindackeln um Blut abzugeben. Dauert also alles nochmal. Ich könnt echt im Strahl ko****

 
7 Antworten:

Re: Bin ich geladen

Antwort von WildRose79, 16. SSW am 13.06.2017, 17:54 Uhr

oh das ist ärgerlich. Bei meinem Praenatest wurde das Blut von nem Kurier ins Labor gebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich geladen

Antwort von Fischerin, 13. SSW am 13.06.2017, 20:19 Uhr

Hoffe dein ärghat sich gelegt? Absolut doof, dass du jetzt nochmal warten musst. Drücke dir die Daumen, dass jetzt alles läuft wie es sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich geladen

Antwort von Jamuspati am 13.06.2017, 20:53 Uhr

Hallo oh mann was ist denn das für eine Praxis??? kopfschüttel

drücke dir auch alle Daumen das es jetzt klappt. sonst schau nach einer anderen Praxis die den Test anbietet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich geladen

Antwort von Kamon78, 16. SSW am 13.06.2017, 21:28 Uhr

Na prima. Was ist denn das für eine Sch.....!!!
Glaub dir gern das du auf 180 bist. So ne schlamperei.
Ich musste mein Blut selbst zur Poststelle bringen. Fand das auch komisch, aber da weis man wenigstens das das klar geht. Drück die Daumen das beim nä mal alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich geladen

Antwort von SandraM1978, 15. SSW am 13.06.2017, 22:07 Uhr

Jetzt ist mir erst aufgefallen, was für Unmengen an Rechtschreibfehlern im Text sind

Normalerweise kann ich das besser;)

Morgen früh geh ich nochmal hin. Und bring das Zeug dann auch höchstpersönlich zur Post!! Wäre der Doc nicht so super, dann wäre ich schon bei einer anderen Praxis. Aber zum Glück kommt es ja auf den Arzt an und nicht auf die Mädels.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich geladen

Antwort von Mischo, 14. SSW am 13.06.2017, 22:08 Uhr

Wenn i du wäre würde i es NICHT nochma machen lassen.das was nie ankam bezahlste auch ni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich geladen

Antwort von UnserWunschkind2014, 13. SSW am 14.06.2017, 2:38 Uhr

das ist heftig! bei meiner praxis hiess es, dass es vom kurier abgeholt würde...
das ist wirklich eine üble schlamperei! ich hoffe, sie sind in deiner praxis ansonsten nicht so unzuverlässig mit laborergebnissen und auffälligkeiten. sonst würde ich echt den facharzt wechseln.
bevor ich das erste mal schwanger wurde, hatte ich meinen rötelntiter bestimmen lassen. es hieß dann, der sei positiv und ich begann mit der babyplanung. aber als ich dann wieder einen termin bei der ärztin hatte, fragte sie, ob ich als kind röteln hatte bzw. geimpft sei. ich sagte, ja, mein titer sei hier in der praxis bestimmt worden. die arzthelferin, die eine halbe stunde zuvor noch sagte, mit meinem titer sei alles gut gewesen, hatte plötzlich keinen nachweis dafür. ich weiss bis heute nicht, ob es je ein ergebnis gegeben hatte und sie es nur verbaselt hat oder ob die probe nie eingesendet worden war. ich habe danach direkt die praxis gewechselt, weil ich kein vertrauen mehr hatte. das lag nicht an der ärztin, aber das personal ist eben auch mit entscheidend. ich weiss aber nicht, ob ein wechsel für dich in frage kommt oder ob du da nachsicht walten lässt... alles gute.
liebe grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.